Festival of Fiery Arts 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festival of Fiery Arts 2004

IN FIRE ist bereits mit den vorbereitungen für das 2. festival of fiery arts 2004 beschäftigt. das festival wird von 12. - 19.7.2004 in graz (österreich) stattfinden. wir wollen ca 100 feuerkünstler/innen, musiker/innen und artist/inn/en aus aller welt nach graz einladen. in einer woche sollen erfahrungen ausgetauscht, gemeinsam gearbeitet, eine parade und zwei events der öffentlichkeit präsentiert werden.
      fotos und videos des 1. festivals können auf der IN FIRE homepage www.infire.at angeschaut werden.
      für die teilnahme ist eine vorherige registrierung unbedingt erforderlich. ein registrierungsformular kann über e-mail (festival2004@infire.at) angefordert werden.

feurige grüße

werner

feurige grüße
      werner
    • hallo on fire und alle anderen interessierten!

ich würde mir wünschen, dass die karten bereits im vorverkauf weggehen (keine finanziellen sorgen mehr für uns ;)
      wahrscheinlicher ist, dass es auch noch welche an der abendkasse gibt. die preise haben wir noch nicht festgelegt - du kannst aber davon ausgehen, das wir die eintrittspreise eher günstig gestalten werden. wie dem auch sein, wenn der vorverkauf startet, werde ich das hier im forum posten.
      übernachtungsmöglichkeiten hier in graz gibt es im jugendgästehaus (jgh.at/graz.php) oder in diversen hotels (graztourismus.at) bzw auch camping (camping-steiermark.at/index_De.htm)
      über das öffentliche programm des festivals kannst du dich auf unserer homepage informieren (infire.at). Über deinen besuch würden wir uns sehr freuen.

feurige grüße

werner
      feurige grüße
      werner