Der Ich-sag-mal-Danke-für-die-tolle-Con-Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Moin....
      ...auch ich möchte mich bei allen, die diese meine erste con möglich gemacht haben danke sagen..wird mir eine unvergesslich schöne erfahrung bleiben..auch die ein oder andere feuerseele hat mich beeiendruckt..Redrum8, simon, und leider auch einige, deren forenname ich nicht erfahren habe..vielleicht ergibt sich da ja noch was..freue mich schon sehr darauf, viele von ihnen wieder zu sehen..
      in diesem sinne..

Feuer frei
      Tradition ist das Weiterreichen des Feuers...nicht das Bewahren der Asche...
    • Achja eberhard... ich glaub ich habs dir auf der con ned oft genug gesagt... DU BIST KRANK!!! (wegen den "kinderkopfgroßen" poi!!) :D

aber es war wirklich genial... irgendwie schade dass es schon so schnell wieder vorbei war... kaum ist man zuhause packt einen der allwöchentliche stress und die hektik wieder..

ich will zurück :(
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Huhu,

ich wollte dann auch noch mal was sagen. ;)

Danke an S@m und Sunny für die Orga, Danke an die ganzen Helfer für die Zeit und Kraft, die ihr da reingesteckt habt, Danke an alle WorkshopleiterInnen für den super input, Danke an Adam, dass du dich hast von mir beim Partnermoven hast verhauen lassen, Danke an Simon für den Hypnotoad, Danke an Uli und Rudie für die super Fahrt, Danke an Anne für alles, Danke an Felix/Mario, Jens, Matthias und die Bayern für die tollen Shows auf der Open Stage, Danke an alle, die eine Renegatenummer gemacht habe, Danke an die Sonne, dass Sie mitgespielt hat, Danke an, wer immer sich noch angesprochen fühlen könnte und ich Ihn/Sie vergessen habe.

Es war ein super Wochenende und wir sollte sowas öftzer als einmal im Jahr machen.

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Auch von mir vielen Dank an Alle und sorry bei denen ich mich nicht mehr verabschiedet habe!

Ein sehr mystisches Soziotop hatte sich da auf dem wunderschönen Gelände der PfadfinderInnen herausgebildet, besser hätte es wirklich nicht sein können (außer vielleicht länger, größer und öfter)...

Bin mal auf die Fotos und Videos gespannt, bis bald hoffentlich lg Manu
    • Okay jetzt versuch ich mal den Leuten danke zu sagen:

- Zum einen der gesamten Orga inkl Helfern
      - Der Ruhrpott-Köln Familie, ohne die die Con für mich nur halb so lustig gewesen wäre!
      - Den Leuten die sich bei der Openstage mit eingebracht haben
      - Adam, Simon, Fin Asriel und Schoscho - wir sollten bald mal wieder was teilen :)
      - Die Leute die mir den Schlaf geraubt haben, irgendwie waren es wirklich sehr tolle Gespräche für mich
      - Drone für den Klangteppich
      - an Simon, Toni und Jonas für die so unheimlich nette Rückfahrt
      - an Micha für die MMS und die Hilfe beim Auf- und Abbau
      - an Kai und Max die öfters mal mitgeholfen haben Janine mal zum waschen zu bringen
      - Richard für die Schminke

und ein riesen großes Danke an Ralph der mir soviel beigebracht hat während der Con und meiner Ansicht nach sehr viel Geduld für mich hatte - DANKE :knuddel:
    • Vielen Dank euch Allen für diese wunderschöne Convention!!! =)
      So viele Eindrücke, so viele liebe Menschen, so viele bekannte Gesichter, so viel gelernt...
      Ich bin noch ganz hin und weg :D Schade, dass es schon vorbei ist!
      Es war einfach toll mit euch! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald alle wieder =)
      Freu mich schon auf die nächste Convention :D
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Hey Familie^^

nach 350km und 5 stunden mit dem ADAC Transporter^^ (heul)
      sind wir gestern auch zu hause angekommen.
      Ich möchte mich auch bei allen bedanken. Ich hab so viele super liebe und nette Leute bei der con kennengelernt, das ist ein wahrer Segen. Ich kam an, kannte keinen, nur aus dem Forum und dem Chat und als wir gefahren sin und uns von allen verabschiedet haben kamen die meisten an: "Ach komm lass dich umarmen!" Das fand ich so toll.
      Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Machts gut und bis zum nächsten mal,
      Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und ein störungsfreies Westbild!
      Tschüssi
      Willi

Achja: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!
    • vielen, vielen dank euch allen für die tolle convention, die super organisation, die feinen workshops und überhaupt!!
      es war wiedermal uuurleiwond!!!
      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

liebste grüße ausm innviertel
      zora
      *** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feuerschrey ()

• auch von mir tausend dank.
      ich war schon auf einigen conventions, aber diese war die netteste von allen.
      super nette leute, habe riesig viel gelernt.
      danke für die spontanworkshops, bei denen völlig ungeplant irgendwelche leute zu workshopleitern wurden...

freue mich riesig auf nächstes jahr.

Ps: Die leute die ich nach muenchen eingeladen habe melden sich bitte bei mir, denn ich habe verpasst nochmal vorbeizuschauen.

(großes weißes zelt, feldbett mit gemütlichem schafsfell usw.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firedance ()

• vielen Dank an alle für dieses wunderbare, entspannte Wochenende.

die vielen angenehmen und lächelnden Menschen, die entspannte Atmosphäre, die Orga und Helfer, die Kreativität und Inspiration, das geniale Wetter, die traumhafte Location (die am Sonntag Abend wieder aussah, als ob hier nie etwas gewesen wäre) ... und schon ist alles wieder vorbei.

nothing lasts ... but nothing's lost

Ich wünsch euch eine angenehme Landung im Alltag. Hoffentlich bis bald.
    • Soo, nach 1 1/2 Jahren im Forum mitlesen und 2 Cons muss ich mich auch mal hier anmelden. Und als erste Handlung geht ein ganz großes Danke an das Team für die Organisation dieser tollen Convention. Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht die Zeit mit euch allen zu verbringen, zu feuern, zu lernen und so die tollen Auftritte der Open Stage und Renegade zu sehen :up:

Mein Dank geht auch
      - an die Workshopleiter für neue Tricks und Ideen, deren Umsetzung noch auf sich warten lässt aber ne Menge Stoff zum üben bieten
      - an unsere Nachbarn von Lord of the Fire für die materielle und geistige Unterstützung insbesondere bei dem [lexicon]Double Staff[/lexicon] Crashkurs, der das Durcheinander in meinen Kopf wieder geglättet hat ;)
      - an die Leute bei der LED Session Samstag Abend direkt vor meinem Zelt, war super schön anzusehen
      - an Drone für den wunderschönen und entspannenden Klangteppich
      - an alle Teilnehmer, die diese Convention zu so einem tollen Erlebnis gemacht haben

Ich hab noch Muskelkater vom üben und Sonnebrand vom Wetter - aber es hat sich gelohnt :D

ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD