jau, danke auch von mir für eine geile zeit!
Der Ich-sag-mal-Danke-für-die-tolle-Con-Fred
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Natürlich schließe auch ich mich gerne den Dankesreden an:
- Danke an Sam & Orga für diese wundervoll geplante und durchgeführte Convention!
- Danke an Lukas dafür das ich gemeinsam mit Simon seinen Zelteingang mit unseren sachen zubunkern durfte
- Danke an Remo das er es geschaft hat mir endlich die 5 btw beigebracht hat!
- Danke an alle deren Spielzeuge ich ausprobieren durfte!
- Danke an Stefan das ich ab und zu mal sein Zeltbesteckbenutzen durfte
- Danke an die Orga und Teilnehmer der Openstage!
- Danke an Firestan für die tolle Parkplatzeinweisung.
- Danke an Richard für die benutzung seines Dosenöffners!
- Danke an Markus und alle anderen die den Platz mit ihrer Musik beschallt haben!
- Nochmal Danke an Markus für den schönen Klangteppich den ich da ich dabei eingeschlafen bin leider nicht ganz mitbekommen habe
- Danke an alle Teilnehmer meiner Workshops für das tolle Feedback!
- Danke an ALLE Teilnehmer der 2.FS-CON das sie diese Veranstalltung wieder zu dem gemacht haben was wir alle Lieben!
- Danke an Simon und Lukas das sie den Hypnotoad am leben gelassen haben
- Und als letztes: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!
[/list=1]
EDIT: Noch ein Wtz der auf der CON zusammen mit Lukas entstanden ist:
Treffen sich zwei Jonglöre,
sagt der eine: "Hier, fang!"
sagt der andere: "Kann ich nicht!"
Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()
- Danke an Sam & Orga für diese wundervoll geplante und durchgeführte Convention!
-
Von mir auch ein ganz liebes Dankeschön für die wundertolle Con
Ich freu mich unglaublich auf nächstes Jahr" Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! " -
So nach vielen Stunden Schlaf und einer guten Abnahme gestern und heute am Platz, sind wir wieder angekommen.
Ich bin wirklich begeistert, wie gut das alles lief und wie toll die atmosphäre das ganze weekend war!
wir orgas hatten immer das gefühl, dass alle am platz an einem strang ziehen und das hilft ungemein!
das sind zb kleinigkeiten, dass einer (hab vergessen wer es war) kleine Klicklichter am graben entlang verteilt hat, damit niemand reinfällt - sowas ist super!
Auch mit dem Müll hat das sehr gut geklappt und der Abbau der "Terasse" war rekordverdächtig. Unser Zeltmeister hat danach gesagt, so schnell wurde die noch nicht abgebaut
das ganze war nur möglich durch die sehr gute zusammenarbeit von allen eingeteilten helfern, bei denen ich mich auch nochmal sehr bedanken will!!!
aber wir können so gut und viel machen, wie wir wollen, leben tut so ein weekend von den teilnehmern! danke an alle workshopleiter, ob geplant oder ungeplant - egal wo man hingeschaut hat, es gab überall regen austausch und das ist ja wirklich das, was so eine con ausmacht!
ausserdem danke an anne/malu, die sehr viel mehr an hintergrundarbeit in den letzten monaten und am wocheende gemacht hat, als die meisten mitbekommen haben
das highlight für mich war die renegade, einfach hinhocken und staunen, was alles passiert. christoph alias mck hat eine super moderation hingelegt und die nummern waren sehr erstaunlich, ich habe sehr viel gelacht!
wir hatten mal wieder so ein glück mit dem wetter!
schön fand ich auch, dass wir geschafft haben, die openstage zu etablieren. für näxtesmal hoffen wir auf mehr künstler, sie sich melden und auch ein paar frauen, damit es nicht zu männerlastig wird
die 3. FS-Feuercon wird wieder Ende April 2010 stattfinden!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
hallo,
auch von mir nochmal ein riesiges danke an alle, alle, alle. es war so toll.
leider sind wir heute dann auch gegens realitätsbrett gerauscht... aber dennoch, die gute stimmung vom wochenende hält an und mit einem riesigen grinsen im gesicht, lese ich hier alle beiträge.
danke an alle für die tolle, nette, entspannte, hilfsbereite, kreative, chillige atmosphäre. danke an unsere super-helfer, die eingeteilten und die freiwilligen vor ort. danke an alle workshopleiter, ein riesen dank an ralph und helfer für technik und musik, danke an christoph für die geile renegade moderation und an alle teilnehmer von open stage und renegade, danke an sunny, die viel zu kurz da war (den rotwein trinken wir dann nächstes mal ganz sicher!), danke an lucky, tobi und kai, die uns beim shop geholfen haben, danke an alle parkplatzeinweiser, toilettensauberhalter, zeltplatzbeauftragte, hallengemütlichmacherundsauberhalter, tshirtundbändchendesigner,firespacesicherungsmenschen, häusersaubermacher, essenskontrolleure, ausschilderungsundlaminierkommando, sonderarbeiter, deeskallateure, danke für die hilfe bei der anmeldung (janine, kai,...), danke an die sch...mücken, die mich total verstochen haben, danke an die sonne für meinen sonnenbrand, danke an mich, dass ich mit so wenig schlaf ausgekommen bin und an alle die ich grad vergessen habe, was ich natürlich nicht mit absicht gemacht habe...
... und danke an die hypnotoad, die alles erst möglich bzzzzzzzzz (danke auch dafür, dass sie den aufenthalt in simons mund überlebt hat) bzzzz
danke an alle freaks für brennende schuhe und fußbälle, ausgetauschtes bier und trauben, hulahoopverarschen, bayrischebierzeltjonglagen, jonglageaufderautobahn, räubergesang, ganzkörperpoi, fischgrätmusterparkplätze etc.
ha, und danke an avb für die mittelalterliche trötenmucke...
und nicht vergessen: nach der con ist vor der con.... wir sehen uns im nächsten jahr...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malú ()
-
Ich sage einfach nur DANKE.
Weil wenn ich jetzt Anfangen würde einzelne Personen/Erlebnisse aufzuzählen, dann würde der Beitrag zu lang werden und ich hätte noch immer die Hälfte vergessen. -
ja, es war eine super convention!!
einfach nur danke für die genialen drei tage und für all die eindrücke, bereicherungen die ich mit nach hause genommen habe
drück euch alle ganz dolle!***************************************
ehemals: Sissicat
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!" -
Hallo Sam,
die EHRE der Weg-Beleuchtung geht soweit ich weis an den ADAM !!!!
wenn ich mich vertue dann geht es auf jeden Fall noch mit an Moni und Michael (moep) und ... egal Hauptsache sie sind aus KÖLN !!!Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD -
Hallo ihr alle,
und ein rießiges DANKESCHÖN!
Das war meine erste Con und es wird 10000000000% nicht die letzte sein, es war soooo ein geniales Wochenende mit allen! ich habe nur noch gestaunt und mich über den freundlichen, tollen, freakigen Haufen gefreut!
Vielen Dank!!
lg"Der Geist ist kein zu füllender Kelch, sondern ein Feuer das es zu entfachen gilt."
Ich war lange nicht aktiv, aber jetzt wird wieder mehr Poi und CJ gespielt und ich gelobe feierlich, mich hier wieder mehr zu beteiligen! -
ich reihe mich einfach mal ein und sage ...
war für mich die erste con überhaupt und bin auch sehr froh dass ich da war...
hab mich auch heute direkt mal im Forum angemeldet... wird mein leben sicher bereichern
danke an alle von denen ich lernen konnte....
und auch danke an diejenigen über die ich nur staunen konnte.
VIELEN DANK
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten -
Hallo zusammen,
wer kam eigentlich auf die blöde idee mit der Hypnotoad. Wie in trance habe ich meinen Kolegen immer immer wieder "All Glory To The Hypnotoad" vorgepredigt und fing an monoton zu klatschen. Die Gehirnwäsche hat funktioniert und meine Kolegen halten mich jetzt für noch verückter.
Ein dickes Danke an alle die Anwesend waren und Ihren Teil zu dieser schönen und entspannten Con beigetragen haben.
Ganz besonderer Dank an alle die mich als Anfänger unterstützt haben und Jonglieren für Trottel ins leben gerufen haben sowie allen Workshop leitern.
FS Con 3 ich komme.
LG
PS: natürlich auch dank an das ganze Orga Team das alles in Griff hatte aber dennoch extrem entspannt war. -
Da muss ich mich jetzt auch mal hier einreihen.
Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen lustigen und gut gelaunten Leuten. Ich dank einfach mal allen, den alle haben für diese tolle Stimmung mitgeholfen. -
nach so vielen danke was soll ich da noch schreiben. es wurde alles gesagt. würde nur wiederholen.
schön, dass es euch verrückte gibt und ich mit euch sein kann.
ach ja eigentlich bin ich unter feuerfunke im forum habe aber mein code vergessen und mich jetzt wieder an meinen ersten nickname erinnert (wo ich den code vergessen hatte). vielleicht fällt er mir ja wieder ein oder avb kann mir da behilflich sein????????
ich bin auf jeden fall bis zur 20. con. dabei und freu mich schon auf den freien eintritt. huch habe mich gar nicht gemeldet (angemeldet schon) und habe von dieser con. kein bändelchen, vor lauter liebe menschen wiedersehensfreude, aufbau, spielen, sonne, feuer, geniessen. bekomme ich noch eins nachträglich, weil es letztes jahr hieß, dass der freie eintritt nur mit nachweis der bändelchen von 20 jahren ist.
ich werde durch das spielen nicht jünger aber immer gesünder und freu mich wie ein kind, dass so viele andere mitspielen.
genug jetzt.
vielleicht kommt ja mal der ein oder die andere bei uns in stugi vorbei. ich würde mich freuen. wir treffen uns immer donnerstags auch im winter. übernachtungsmöglichkeit gibt es auch. ich freue mich, wenn neue ideen in unsere inzucht kommt.
bis zum nächsten treffen -
ja 20 Bändchen die noch immer am arm dran sind,
Also wenn du das erste schon abgemacht hast...
lgEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
-
merci für alles.
Der Platz ist genial. Wunderbare atmosphäre und was mir noch einfällt und ich vergessen hab auf der Renegade!
VIELEN DANK RALF! Hat viel Spass gemacht mit dir die Renegade zu schmeissen. Jeder Zeit wieder.
Merci Sunny für Zimmer. (sag mal hast du im Fluid gebadet?? Zimmer hat so ein bischen danach gerochen trotz offenen Fenster)
See you, mck -
*hö*?
Ich spiel' seit 2 Jahren nimmer mit Feuer Als ich ausgezogen bin hat's noch nicht gerochen... vielleich tist's zum Fenster reingezogen?!? Ich hoffe Du konntest trotzdem schlafen (einbissi).
Auch von mir (die ja als erste zuhause war und nun doch als letzte schreibt) DANKE an Sam für's Con-Anstiften und Anne für's unglaublich viel organiseren! Eigentlich braucht ihr mich garnicht, aber das sag' ich lieber nicht so laut
Und DANKE an alle Teilnhemer! Denn wie Sam schon richig sagte, die tollste Con-Orga ist nix wert ohne die richtigen TEILNEHMER!!!! Ihr seid super!
LG,
SunnyWACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
Hey Sunny !!!
Sowas mag ich nicht hören und werde es auch nicht akzeptieren.
Und so nebenbei, du weist jetzt, dass ende April 2010 die nächste FS-Con ist. Schreib es dick in den Kalender und beim nächsten Mal gibt es keine fadenscheinigen Ausreden mehr!
Du hattest Glück, dass wir das Gaffa und die Seile nicht doch noch ausgepackt haben.
Für mich bist du, ebenso wie der Thomas (der sich wie immer zu bescheiden im Hintergrund hält) zu wichtige Grundpfeiler für alles was mit Firesouls zu tun hat.
Und es wird auch wieder Zeit, dass du wieder mit Feuer spielst!!! Ansonsten werden wir dich mal wieder Back to the roots führen und nochmal ein We nach Kastellaun fahren.
Ganz dicke Umarmung!!! Du hast echt sowas von gefehlt!
Hang LooseFordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD -
das stimmt!!! sunny, das nächste mal binden wir dich fest und du täuschst eine autopanne oder durchfall vor, damit du bleiben kannst...
-
danke simon wegen der klaren worte bzgl. sunny und thomas - sehe ich ganz genauso!!!!!!
das näxtemal sind wir nicht mehr so nett und greifen zu gaffatape und konsortenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0