Der Ich-sag-mal-Danke-für-die-tolle-Con-Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, bin gedanklich auch wieder unter den lebenden. Irgendwie sind 6 Stunden schlaf für einen ganzes WE doch zu wenig geworden*G*
      Aber auch ich muß sagen, es war ein superschönes und supergeniales Wochenende und ich bin froh, daß Sam und die ganze Orga sich da mit so viel Herzblut reinhängen und uns auf diese Weise die Möglichkeit geben, so ein WE mit so vielen netten alten und neuen Freunden zu verbringen.
      Mich bei jedem einzelnen zu bedanken würde ich gerne aber ich glaube, das würde die Nachricht sprengen.

@Michael
      Nochmal ein ganz großes Dankeschön für den Techniktransport. Michael ist nämlich extra nen Umweg von 2,5 Stunden gefahren, nur um mich und die benötigte Technik abzuholen

@Benne und Michael
      Für die Hilfe beim Auf und Umbau sämtlicher Ton und Lichtanlagen. Das war ein enorme Hilfe

@Markus
      Für den supergenialen Klangteppich
      Carpe Diem
    • Heute isses also soweit: der erste Forenbeitrag meines Lebens. Ein riesenfettes

DANKE

für dieses riesenfette WoE kann halt auch ich mir nicht verkneifen.
      [SIZE=7](Obwohl mir der durch Euch alle frisch erkeimte Wunsch, in einem voll verplanten Sommer auch noch den Trip nach Vitoria unterzubringen, durchaus noch ein paar Komplikationen bereiten könnte...)[/SIZE]
    • nun aber nochmal ganz offiziell ...

zwar ist es schon mehr als oft gesagt .. bzw. geschrieben worden .. aber ich denk, man kann es für das geile We nicht oft genug sagen:

DAAAAAANKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

an Sam .. an die Hypnotoad .. und einfach an alle, die ihr auch noch so kleines Scherflein mit beigetragen haben .. dass es die Con geworden ist, von der die meisten noch ein wenig zehren werden ;)

War klasse .. tolle Begegnungen .. viel erlebt .. es war rundum einfach SUPER !!!

Na dann mal bis zum April 2010!!

Hoffe allerdings, so einige vorher schon nochmal zu sehen ..