okay .. dann nehm ich natürlich alles zurück .. das hatte ich "so" in der Tat nicht gesehen und mitbekommen...
Kritik & Lob
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Phoenixx
Das mit der Openstage ist dann halt wirklich ein Problem. Wir (Warrior, Michael und ich) haben vor und nach der Openstage da oben echt lange auf und abgebaut. Und beim Abbau dürften da unter gar keinen Umständen irgendwelche Leute mit Feuer rumlaufe, sondern müßten halt warten, bis dann definitiv alles an Equipment abgebaut ist. Das hieße dann, daß nach der Openstage der Firespace erst wieder ab 23 Uhr benutzbar gewesen wäre.Carpe Diem -
danke für die vielen beiträge hier und per mail von unseren super helfern. wir hatten eine kleine auswertung davon kürzlich und wollen das noch mit sunny besprechen in ruhe, dann werden wir hier schreiben, was wir alles fürs nächste mal geplant habenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Noch ein dickes lob für denjenigen der die wegbeschreibung aufgehangen hat ....
die sieht noch so aus wie am ersten tag:rofl: ...
ich fahre die strecke ( A45 bis Westernohe) so ein mal im monat
Also mit etwas glück hängt die noch bis zur nächsten con !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten -
oha, das fällt dann eher unter den punkt kritik...
die müssen wir wieder abhängen, steht extra im vertrag
kannst du die beim näxten mal einstecken? können wir ja fürs näxtemal aufhebenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
ja kann ich machen ... hast du eine ahnung wie viele das sind / von der abfahrt a45 bis westernohe / ??
damit ich auch alle finde
Hey Hey,
ohjee - eigentlich dachten wir, alle Schilder wieder abgenommen zu haben.
Wobei uns auf dem Rückweg noch aufgefallen ist, dass wir das Schild direkt unten an der Autobahnausfahrt nicht eingesammelt haben.
Sonst dürfte aber eigentlich nix mehr da hängen.
Wo hast Du denn noch Schilder gefunden?
Micha -
also das eine an der autobahn ..
dann noch eins in rennerod und eins glaube ich auf dem weg ..
wo genau kann ich dir nicht sagen.. sind so 2-4 stück
bei der nächsten fahrt schau ich mal genau hin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C:R: ()
-
supi, dann ist ja alles easy, wegen 2- 4 stück ists kein problem. danke trotzdem!
es kam übrigens die idee auf, an jedes schild nen knicki zu machen für die spätanreiserFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Na da muss ich wohl beim Fahren wieder geschlafen haben, ich habe bei der Anreise gar kein Schild gesehen. (Übrigens auch in Westernohe nicht und da musst du erst mal die richtige Auffahrt zum Zeltplatz finden )
Aber vielleicht lags auch daran, daß ich noch bißchen Weg vom letzten Mal im Kopf hatte.
Auf jeden Fall trotzdem noch mal Danke (kann man nicht oft genug wiederholen) an alle die in irgendeiner Weise an der Con beteiligt waren. -
Knicki an Schilder?
*auf-ToDo-Liste-vermerkt*Ich brenne, also bin ich! -
Job erledigt
schilder abgehangen ..... vertrag erfüllt
Heißen Dank!
Und sorry... wäre ja eigentlich meine Aufgabe gewesen.
Werd mich bei Gelegenheit revangieren -
kein ding ...
hab ja nur einen Rückstau bis auf die Autobahn verursacht
dreister weise mitten auf der ausfahrt geparkt /
Und das im Berufsverkehr
ich dachte das würde noch dauern bis die vor mir weiter fahren ... ging dann doch schneller als erwartet und ich musste erst mal hin und wieder zurück laufen (200m)
junge waren die sauer ... hab’s aber überlebt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C:R: ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0