Nach der Walpurgis-Party (wdr lokalzeit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja okaaay.... wie am anfang gesagt... nach zwei tagen glaub ich ists kein wunder dass der förster genervt ist. am ersten tag war er noch ganz entspannt drauf, hat halt bisschen gedrängelt dass wir unser zelt abbauen, aber ist ja durchaus verständlich.

      und wenn der eine jetzt meint er ist seit drei wochen da... hmm... vllt. etwas übertrieben...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • so ist das halt - die einen benehmen sich, die anderen daneben und wieder andere kommen erst gar nicht.... statistische streuung.

      der größte teil ist ja pünktlich weg. und das ein paar atzen über die strenge schlagen, ist ja nix neues.

      der poi-typ ist übrigens n echt netter kerl, ist der der hier im forum?
      PäPääM
    • yo, live war der förster in der tat netter, ein bisschen genervt war er allerdings schon, was ich auch ein bisschen verstehe...
      der arme kerl musste immerhin am tag der arbeit arbeiten...
      lustig fand ich aber die symbolische dose die er aufgehoben hat!
      war wohl auch ein bisschen show fürs fernsehen...
      eigentlich fahren nämlich nicht er sondern seine schergen mit nem mini-traktor über die wiese und sammeln die müllhaufen ein welche die ach so chaotischen dauergäste im laufe der vormittage des ersten und zweiten mai zusammenräumen...
      aber naja, freu mich auf die sommersonnenwende, da ist dann auch weniger mainstream-volk am start und die wiese sieht am nächsten tag nicht aus wie ein zweites verdun...

      @ trapkick: der poi-typ bin ich, wer bistn du? ^^

      @ all: ist eigentlich diejenige der ich meine neue leidenschaft für pendulum-variationen zu verdanken hab auch hier angemeldet?
      ehemals raoul_duke

      don´t drink and drive, you might spill your drink

      o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe, deswegen erleuchtet mich bitte.

      Ist das ein offizielles Fest, von irgendwem ausgeschrieben, oder kommen da einfach zur Walpurgisnacht alle möglichen Leute zusammen?

      Falls letzteres, wie kommt man dann dazu MüllHAUFEN zurückzulassen?
      Und die auch noch von irgendjemand anderm wegräumen zu lassen?
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe, deswegen erleuchtet mich bitte. Ist das ein offizielles Fest, von irgendwem ausgeschrieben, oder kommen da einfach zur Walpurgisnacht alle möglichen Leute zusammen? Falls letzteres, wie kommt man dann dazu MüllHAUFEN zurückzulassen? Und die auch noch von irgendjemand anderm wegräumen zu lassen?


      Hey,

      leider ist es tatsächlich so, dass es kein offizielles Fest ist und immer mehr Leute ihren Müll an den Steinen und auch in der näheren Umgebung und den Parkplätzen liegen lassen. Von dem Geruch am Waldrand unten mal ganz zu schweigen.
      Jedes Jahr zur Sommersonnenwende, Wintersonnenwende und am 1. Mai das gleiche Spiel. Wobei der 1. Mai imho am Schlimmsten ist....

      Ich find's inzwischen auch überhaupt nicht mehr schön da.
      Die bessere Zeit hat man, wenn man außerhalb dieser Feierlichkeiten dort hin fährt.

      Vielleicht ist es mir auch damals nicht so negativ aufgefallen...

      Naja...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael ()