Nachruf - Flammenschalen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachruf - Flammenschalen

Da meine Flammenschalen, die ich auf der Openstage am Samstag abend aufgestellt habe, nicht mehr aufgetaucht sind, gehe ich davon aus, dass sie mir gestohlen wurden.

Ich finde es wirklich traurig, dass jemandem der freiwillig auf der Openstage auftritt die Flammenschalen geklaut werden.

Grade von der Jonglier- und Feuerszene hätte ich anderes erwartet. Schließlich ist doch vorallem die entspannte Atmosphäre und die Tatsache das man auch mal seine [lexicon]Poi[/lexicon] in der Halle liegen lassen kann, ohne Angst zu haben das sie nachher Weg sind, das was so eine Convention ausmacht.

Falls die Flammenschalen doch noch irgendwo auftauchen, würde ich mich natürlich freuen wenn sie noch ihren weg zu mir zurückfänden.

Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xelfor ()

• Hey Xelfor,

reg dich bitte mal ab, es heisst doch noch lange nicht, dass jemand deine flammenschalen geklaut hat. Es kann ja auch sein, dass sie irgendwie zu Sam`s oder jemandes anderen Equipment geraten sind (ohne jemanden zu verdächtigen oder gar zu beschuldigen) und jetzt in irgendeiner kiste liegen. Aber ich glaube nicht, dass irgendeiner sie gezielt gemopst hat (so nach dem motto: Ah da liegen 2 flammenschalen, die nehm ich doch gleich mit denn meine sind kaputt!.... oder so)
      Ich hab ja auch noch sonntag morgen einen tisch vor die turnhalle gestellt und all die herrenlose ausrüstung draufgelegt die ich beim morgentlichen rundgang^^ abseits gefunden habe. Da lag auch ein Zettel mit der Aufschrift "herrenloses equipment" drauf.
      Aber Flammenschalen waren keine dabei.
      Aber ich hoffe natürlich für dich, dass deine Schälchen wieder zu dir finden, wär ja schade drum

Also denn, liebe Grüsse
      Willi
    • Sollten sie bis zur nächsten Con nicht auftauchen kriegst du von mir 4 Neue schöne :) Und wenn ich n guten Tag hab sogar mit nem Rosa Schleifchen drum ;)

Ich hab glaub ich noch 12 Stück originalverpackt in der Werkstadt liegen :-X Wieso auch immer... k/A was ich damit vorgehabt hab ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • HAAAAAALLLLTTTTT!!!! :huepf:

Wurden nicht geklaut!...Deine Flammenschalen sind inguter Obhut!
      Hab in letzter Zeit so viel Stress und bin einfach nicht dazu gekommen ins Forum zu schreiben.... Tut mir wirklich leid.... wollten garnicht soviel Aufsehen erregen..... Haben die Schalen so kurz nach 16.30 bevor wir mit dem Max los sind am Waldrand hinter dem Holzhäuschen gefunden.
      Ich hatte versucht noch mal die Aussicht VOM Haus zu genießen, was aber aufgrund meiner mangelnden Körpergröße und Kondition scheiterte...

naja... sie standen da halt so..und mein Göttergatte meinte, wenn sie der Besitzer jetzt noch nicht geholt hat, dann war das wohl nur für die Open Stage.... und hey...ich weiß nicht.. wir haben ähnliche Schalen von Ikea, die sind wirklich gut.... Ich dachte irgendwie wenn wir sie da jetzt nicht mitnehmen dann bleiben sie da....
      Wir hätten nochmal über die Wiese rufen sollen.... -.- das is mir jetzt allles wirklich voll peinlich.... aber das Letze, was ich auf soner coolen Veranstaltung machen würde, ist klauen... Ich hab meine Feuerpoi mit gutem Gewissen lange unbeobachtet auf dem Feuerplatz hängen lassen, und das Gefühl dieser Truppe vertrauen zu könne ist einfach zu gut.

Aber hey... :meld:

Bitte sei nicht böse.... schick mir einfach ne PN und deine Schalen sind ganz schnell wieder bei dir !!!

Ganz liebe Grüße

Die Jule