Mein erstes Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein erstes Video

hey leute,

endlich mal ein forum gefunden, indem man mal viele meinungen von anderen feuerartisten bekommen kann.

also mich interessiert echt brennend was ihr dazu zu sagen habt. auch für eventuelle bewertungen auf youtube bin ich dankbar ;)

mich ärgern ein bisschen die grauen streifen zwischendrin -.- aber ich wollte das video jetzt nicht nochmal neu hochstellen^^ anfängerfehler gehören dazu denke ich :)

also viel spaß dabei:

youtube.com/watch?v=8zAJSMYlx3c
      http://www.youtube.com/watch?v=8zAJSMYlx3c
    • hmm nunja
      Also ich fand es jetzt nicht so der bringer - irgendwie waren die Tricks für mich nicht wirklich abwechslungsreich und die musik nicht wirklich passend - vielleicht probierst du mal aus auf etwas langsameren Liedern zu spielen die evtl sogar nen Wechsel zwischen Schnell und Langsam haben - vielleicht auch etwas ruhiger und vor allem versuche irgendwie mit dem Lied zu spielen, weil das sah irgendwie einfach nur runtergespielt zu irgendeinem Metal-Song und fertig
    • wie WaRr!or schon sagte versuch einfach ma etwas ruhiger und abweckslungsreicher zu spielen, dat würde für nen Video einiges mehr hermachen. Isolations und Antispins würden sich sicher ganz nett machen oder auch einfach ma die Stäbe anhalten und nur den Arm bewegen ohne dat die Stäbe sich drehen.
      Und achte mal beim spielen auf kleine Veränderungen im Tempo das macht das ganze etwas dynamischer.
    • Mal ganz ehrlich wie alt is der Kerl? 16? der macht vielleicht seit einem jahr feuer und dafür find ich das video echt gut. nich viele können mit solchen kleinen doppelstäben die sehr heiß am griff sind so gut spielen.

außerdem find ichs echt scheiße, dass man Neulinge die hier ihr erstes video reinstellen gleich mit ,,ja is nich so der bringer'' abspeisen muss!

das video is gut gar keine frage! das bei dem ERSTEN video wohl fehler drin sind is ja wohl zu erwarten. auch find ich war!ors aussage, zu der musik wärs einfach nur dahin gespielt, völlig unpassend. ich finde gerade das hat er gut gemacht. zu der musik gespielt.

noch zum abschluss mein tip:
      -wähle vorher dein lied, nicht erst nachdem du das video gedreht hast, so hast du im nachhinein kein problem mit dem bearbeiten deines videos.
      -wenn du ein video machst... [lexicon]plane[/lexicon] deine show... weil das sah ein bisschen aus wie aus der luft gegriffen (wobei es dafür eigentlich sehr gut ist)
      -schreibe dir notfalls alles auf und übe diese reihenfolge mehrmals dann vergisst du keine tricks.

Und ganz wichtig: weiter so!!! das is echt gut was du kannst! Lob ist hier nie fehl am Platz.

Wir sind wirklich ne kleine und unbekannte szene, da sollte jedes bisschen ehrgeiz gefördert werden!
    • @123: So wie ich das verstanden habe sollte hier kritik geübt werden, oder nicht?
      Und das erste Video war das laut Text auch net.

Alles in allem ganz nett. Auch wenn ich die Musik selber höre, es gibt bessere zum Feuerspielen.

Und noch als anmerkung: versuch mal bei den Würfen den Stab den du in der Hand behälst noch weiter zu drehen. Du hälst ihn oft an, bis der andere wieder unten ist, sieht mMn hackelig aus.