ihr macht mich kirre *lach*
T-Shirts - es wird ernst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wollte ja keine Diskussion zum Frontlogo staten ....
aber tollt das ihr es gemacht habt!!!
@Thomas: möchtest du nicht diesen Thread schliesen und den nochmal mit einem kleinen Frontlogo vorne in der Auswahl öffnen? Dabei könntest du sogar die Rückenlogos etwas nach unten schieben
Zudem wird es auch günstiger wenn das Logo kleiner wird.
Oder du entscheidest dich selbst einfach ein Design und wir nehmen es oder lassen es. Da es wahrscheinlich immer wieder Leute wie mich gibt, denen was daran nicht gefällt. (Hier ein kleines "Entschuldigung") Die Abnahme ist ja freiwillig. (Wir werden uns aber eins holen damit das Redrum design näher kommen ) -
ich bin eh schon am überlegen ob man nicht das rot UND das weiß umsetzt. die rücken logos werden etwas tiefer gesetzt werden.
über die frontpartie mach ich mir nochmal gedanken, das argument für girlyshirts zieht halt schon.
und ihr könnt auch 2 shirts kaufen *lach* -
Original von CroqueMadames
Bin immer noch für T- Shirt 2!!! Also das in der Mitte hier....
dito.
Ich finde das Rot kommt nicht so tollMors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature -
Also wenn es das shirt in rot und in weiß gibt nehm ich auf jeden fall zwei! Auch wenns das nur in einer Farbe gibt nehm ich trotzdem zwei
Hab grad noch mal in meinen schrank geguckt weil ich bei dem frontlogo argument irgendwie gedacht habe "ja stimmt irgendwie haben die meisten shirts vorne n kleines logo und hinten groß".
Aber hab genau so viele shirts mit großem front druck wie mit kleinem. Mit großem vlt sogar ein paar mehr.
Obs groß oder klein wird stört mich also nich. Hauptsache es gibt auch genug shirts in xl und xxl!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whocares ()
-
achso @ AvB: Zurückgeben bei nichtpassen geht auch oder?Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature -
Also um noch ein bischen mehr Chaos zu veranstalten fänd ich das Rote in den geilen Orange von den Fs-Con Shirts am geilsten
-
Original von AVB
über die frontpartie mach ich mir nochmal gedanken, das argument für girlyshirts zieht halt schon.
hab mir schon seit Anfang an gedacht: Warum die Motive nicht vertauschen (vorne/hinten)
Aber das löst das Problem nicht wirklich, denn wenn, sollte das Motiv (aller-)spätestens in der Mitte der Shirts aufhören (ausschließlich für Girlie-Shirts).
Für Männer sehe ich ebenfalls keine Punkte die man(n) besser machen könnte....
Aber mit Frauenklamotten hab ich auch nicht so die Erfahrung -
Original von snyborg
Original von AVB
hab mir schon seit Anfang an gedacht: Warum die Motive nicht vertauschen (vorne/hinten)
Aber das löst das Problem nicht wirklich, denn wenn, sollte das Motiv (aller-)spätestens in der Mitte der Shirts aufhören (ausschließlich für Girlie-Shirts).
Für Männer sehe ich ebenfalls keine Punkte die man(n) besser machen könnte....
Aber mit Frauenklamotten hab ich auch nicht so die Erfahrung
es MUSS aus kostengründen das selbe motiv für alle sein.... -
Wähle Motiv 2 und dass das Rückenmotiv tiefer wird find ich super, denn es soll ja auch Männer mit langen Haaren geben, die dann die Sicht auf son schönes Logo verdecken würden
-
dann sollte man sich mal die rückenhaare rasieren..
würd mich auch dem driten design anschließen...vorallem von der farbgebung...rot auf schwarz ist einfach ne tolle kombi...und hoffentlich kommen bald auch sweats....oder tanktops.....machen wir ne ganze kollektion!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Bin für Rot / Schwarz, hat mehr Pep.
Logo vorne kleiner fände ich auch besser.
Preis ist top! -
ohne den thread bis zum ende gelesen zu haben, dachte ich auch eher das logo vorne in klein auf die linke brust zu machen. sieht irgendwie dezenter aus und trägt man&frau vielleicht somit häufiger
ansonsten bin ich für variante drei...***************************************
ehemals: Sissicat
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!" -
bin für variante 3, wenn aber beide verwirklicht werden nehm ich auch von beidem eins
also mit anderen worten ich nehm 2 -
Also Stand der Dinge:
das Design wird wie folgt aussehen:
vorne, linke Brust: Firesouls-Logo "Flammenherz" Durchmesser 8-9 cm
hinten, Nackenbereich: "[lexicon]Poi[/lexicon]" / "exchange" / "staff" Logos
hinten, Rücken: Firesouls-Logo "Flammenherz" Durchmesser 20cm
hinten, Nierenbereich: "firesouls" - Schriftzug
vorne / hinten selbe Farbe.
Größen:
V-Neck-Tee, Fruit of the Loom 165g in: M, L, XL, XXL.
Lady-Fit, Fruit of the Loom 165g in: S, M, L, XL.
es wird die farben "weiß" und "orange" auf schwarzem Shirt geben.
Weiß ist klar, Orange wir auf den FS-con-Shirts... minimale Abweichung möglich.
Ich werde ca. nächste Woche bestellen.
Die vorerst verfügbaren Mengen verteilen sich wie folgt je in orange und weiß (G=girly, V=V-Neck):
G - S 20 stk
G - M 30 stk
G - L 30 stk
G - XL 20 stk
V - M 20 stk
V - L 30 stk
V - XL 30 stk
V - XXL 20 stk
Ergibt eine Startmenge von 400 T-Shirts, klingt viel, aber pro Größe ist das fast nix
Der Endverkaufspreis wird €12,00 zzgl. Versand betragen.
----
Soweit der Stand der Dinge...
Es darf noch weiter diskutiert werden. Da der Entgültige Auftrag erst nächste Woche vereben wird.
viele Grüße
Thomas -
ich bin ja eigentlich echt noch für den Schriftzug "firesoul" - weil eine Person eine Seele zwei Personen zwei Seelen dann - hätte irgendwie was!
-
Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
-
-
1x weiß V-Neck in L und 1x in Orange
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0