Auftritte - Tips gesucht^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auftritte - Tips gesucht^^

      wir (meine freundin und ich) haben jetzt gerade angefangen ein wenig ins professionellere überzugehen. meine freundin ist noch relativ neu und spielt nun seit ungefähr einem halben jahr [lexicon]Poi[/lexicon]. ich spiele seit mehreren jahren [lexicon]Poi[/lexicon] und staff. kleinere auftritte auf eigener ebene und als gastauftritte bei anderen gruppen waren hier und da schon öfter vorhanden, von daher kann man von geringfügiger erfahrung sprechen.
      wir würden gerne die größe der gruppe bei zwei leuten belassen. ich befürchte jedoch, dass es dadurch zu mangeln am repertoire kommen könnte, schließlich sind wir auch beide noch schüler und haben keinen zugriff auf große konten^^
      [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] können wir beide nicht und wollen wir auch nicht lernen, weil uns das risiko auf dem gebiet zu groß ist. aber bis jetzt habe ich mich in folgende möglichkeiten eingelesen:

      -lycopodium mal anschaffen und als kleine zwischeneffekte durch flammen werfen oder so,

      -drachenzunge anschaffen um mit lyco zumindest [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] vorzutäuschen,

      -fakirbenzin anschaffen um dadurch vielleicht noch etwas kleines zu anfang der show einzubauen, an mir,

      -meiner freundin beibringen mit fächern zu tanzen (was natürlich in der preiskategorie wieder etwas höher liegen würde. kennt deshalb vielleicht jemand eine möglichkeit einer günstigen anschaffungsvariante zum selbstbauen oder kaufen?). das würde mir persönlich vor allem gefallen, weil ich sie somit mehr in die show einbeziehen kann, sodass sie auch etwas hat was ich nicht kann und was auch sehr gut aussehen könnte.

      -ein paar feuerschalen rings um aufstellen, damit das ganze nicht so "aus dem hut gezaubert" aussieht.