[lexicon]Poi[/lexicon], Staff, Kontaktjongleure und/oder alles was brennt in der Region Basel bitte hier melden! Wenn wir ein paar Nasen zusammen haben können wir ein Treffen organisieren! Trommler und Didgeridoo-Spieler sind auch herzlich willkommen!
Treffen Raum Basel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wäre schön, wenn sich im raum basel, was tun würde...
ich hab mit janine und anderen von flames schon mehrmals probiert einen regelmässigen treff aufzu bauen..
bin zurzeit in berlin.. kann dir aber per pn die mail der anderen basler schicken..
glitzergruss!
tillFeuershows vom Feinsten
in der Schweiz: In Love with Fire - Feuershows
und die richtig grosse Show: SPiCE - Feuershow -
hi till bin über dem sommer in der nordschweiz(Beznau) vielleicht treffen wir uns mal ??
ich bin dieses wochenende Schweizer Jonglierconvention : juggling.ch/festivals/info2009.html
cu TT -
@ tom
was machst du denn in beznau?
ich selber bin in berlin und nach der fusion, mal hier mal da.. immer den shows hinterher..
kommst du zur feuerwelt?Feuershows vom Feinsten
in der Schweiz: In Love with Fire - Feuershows
und die richtig grosse Show: SPiCE - Feuershow -
@ glittertill
revision im Kernkraftwerk..
feuerwelt wann wo ??
19 - 21 Convention in Radolfzell Bodensee
cu TT
-
Hallö
ich wohne in Basel Stadt, und wollte mal fragen, ob sich hier mal ein Treffen organisieren lässt.
GrüsseSo be it! -
Basel wär kllasse
Wär sofort dabei.. und meine Freundin sicher auch.. und der eine oder andere Trommler sicher auch -
dann lasst uns doch einfach mal was ausmachen als Treffen - in Basel/Weil oder Lörrach - und dann schaun wer einfach malSo be it!
-
Ja wär gut. Vielleicht meldet sich ja noch der/die eine oder andere....
Möglichst bald wär halt nich schlecht, nä. Sonst wirds kalt
Ende September?
Obwohl, meine Freundin ist den ganzen September weg.... Sie könnt erst wieder im Oktober. Aber ich werd sie gleich mal ermuntern, sich hier anzumelden, dann muss ich nich die Kontaktperson spielen
Wo ist mir egal.. bin flexibel mit Auto -
oki, wie wäre es, wenn wir uns einfach mal telefonisch kurzschliessen?
Dann schicke ich Dir/Euch mal meine Festnetz oder Handynummer -
vielleicht kriegen wir hier wirklich ein halbwegs regelmässiges treffen hin; wer weis
GrüsseSo be it! -
hier tut sich ja was, sehr schön
seit einigen wochen gibt es ein regelmässiges treffen in basel, und zwar:
jeden DIENSTAG (naja, vielleicht nicht unbedingt bei nassem wetter...)
ab 19.00
im St. Johanns Park
für fragen bin ich per PM erreichbar.
wir freuen uns über jeden der lust auf poi/staff/bälle/wasauchimmer hat! -
Oje... dienstags kann ich gar nicht.. da bin ich immer in Freiburg..kann wenn dann nur am Wochenende
höchstens (aber nur evtl) kommenden Dienstag, wegen Urlaub. Jemand dort? -
-
wir sind umgezogen:
über die kalten monate treffen wir uns im creopolis:
http://creopolis.ch/?cat=50
wie immer dienstags, so ab 19.30 bis so um mitternacht.
ein besonderes zückerchen: der raum hat eine spiegelwand, vor der man super trainieren kann!
und: da der raum in unmittelbarer nähe keine anwohner hat, eignet er sich auch super zum musizieren, also ladet eure jam-freudigen musiker ein und bringt eure instrumente mit!
wir freuen uns über jeden der kommt!
bei fragen --> PM
EDIT: link zum creopolis aktualisiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fossegrim ()
-
damit wir das auch wieder mal auf den aktuellen Stand bringen:
wir haben eine FBGruppe!
facebook.com/group.php?gid=105681869470655
fühlt euch frei! -
Huhu!
Ja, da werd ich euch mal besuchen kommen, wenn ich in Basel bin, so in der Woche zwischen 10. und 20.11.!!!
Irgendwas stimmt mit der Seite nicht so richtig, kann mir jemand sagen, wo das ist??
Und sagt mal - ich bin nicht so informiert, wer so bei euch rumrennt - besteht evtl Interesse an einem HulaHoop Workshop????
Ganz liebe Grüße !
Luna~ mirando el mundo al reves ~
lenguadefuego.com -
Huhu!
Na, da werd ich euch bald mal besuchen kommen! Bin so zwischen 10. und 20.11. in Schopfheim... Nur stimmt was mit der Seite nicht, creopolis... Wo ist denn euer Treff?
Und noch was anderes - weiß nicht, wer bei euch da so rumrennt - besteht evtl Interesse an einem HulaHoop-Workshop??
Ganz liebe Grüße aus Bäärliiin!!!
Luna~ mirando el mundo al reves ~
lenguadefuego.com -
Hoi Luna!
Die Creopolis-Seite ist down, muss da mal den Webmaster fragen was los ist... Du findest das Creopolis aber auch ohne Seite ganz gut, denn es befindet sich unmittelbar neben der Kletterhalle K7: kletterhalle7.ch
Hoops sind bei uns durchaus vorhanden, wenn auch eher selten. Wenn Du vielleicht noch mehr Infos in die FB Gruppe dazu schreibst melden sich eventuell noch interessierte Personen direkt.
Würde mich auf jeden Fall freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen
HTH
fossi
PS: zeitlich sind wir meist so ab 20h vor Ort -
Hallo,
finden die Treffen noch statt?
Ich war heute im St.Johannspark, da war niemand wahrscheinlich wars heute doch im Creopolis...
Ich hatte dann irgendwie nicht mehr so Lust auf den ganzen Weg durch die Stadt :-/ und ich hab leider dienstags selten Zeit, aber wenn ich doch mal wieder eine Gelegenheit finde, würde ich gern hingehen. Aber ich hab keine Lust auf Suchen und Rätselraten, ob das Treffen nun draussen oder drin stattfindet. Ist hier jemand, der regelmässig hingeht? Ich hätte gern zu mindestens einer Person irgendeine Form von Kontakt.
Liebe Grüsse,
Elen -
Hallöchen,
Wollte eigentlich schon lange mal den Baslertreff heimsuchen. Hab's bis jetzt aber noch nie geschafft.
Vielleicht bald mal!?!Feurige Grüsse
Franziska | firedancing.ch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0