Mal wieder ein Homepage-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
oO Du hast es damit geschafft, eigentlich alle Suchmaschienen von deiner Seite fernzuhalhten, was irgendwie contraproduktiv ist. ^ ^Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
Naja, da es scheinbar sowieso wenig Text geben wird ist das mal halb so wild.
Halt ordentliche Meta-Tags einbauen, dann finden die Bots auch so, was sie sollen. -
oO Metatags sind für SEO heute eher unwichtig.
Google zum Beispiel läßt diese Daten kaum in das Scoring einfließen.
LG StulleMeine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
Das ist natürlich völlig richtig. Aber ohne Texte, Verlinkung usw. kommt die Site beim suchen "Feuershow" (oder so) sowieso nicht in die ersten x-hundert Treffer.
Die Seite ist aber eh "nur" als geschwollene Visitenkarte gedacht - so, wie ich das verstanden habe (ohne, dass das abwertend klingen soll!). -
Die Seite ist aber eh "nur" als geschwollene Visitenkarte gedacht - so, wie ich das verstanden habe (ohne, dass das abwertend klingen soll!).
Richtig ^^'
Außerdem wird die Seite auf anderen Seiten verlinkt die durchaus bekannter sind ^^'
Also wer sie sucht, wird sie auch finden
Naja wenn sie fertig is kömmer darüber nomma weiter diskutieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0