Poi in Thailand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Poi in Thailand

als tipp: wenn jemand mal nach thailand faehrt und andere feuerseelen treffen will, ist definitiv 'koh phi phi' eine sehr gute adresse!! ;)
      ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
    • Das kann ich nur bestätigen. Auf Koh Phi Phi ist in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff richtig was los. Hier würde ich die Hippies Bar empfehlen (auf der Meer Seite wo der neue Anleger ist). Aber auch bei der Ibiza Bar wird richtig viel Feuer gemacht. Echt klasse.

Auf Phi Phi gibts sogar die Möglichkeit an einer "Fire-School" teil zu nehmen. Kann ich übrigens nur empfehlen!
      same same ...but different :nut: :rofl: