weis jemand wo man möglichst billig und in größeren mengen spiritus herbekommt ?
spiritus möglichst billig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wozu brauchst du den denn?@_V hat euch lieb!
-
ich will mir farbiges feuer für flammschale selber machen und mein vater brauchts für modellmotoren und methanol ist momentan recht teuer wegen steuer bei verwendung in verbrennungsmotoren
-
Aso ok Sorry, ich hab das Wort Spiritus in den letzten Tagen leider viel zu oft
in Verbindung mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gehört Darum musste ich einfach nachfragen...
Aber kann dir leider ned helfen sry@_V hat euch lieb! -
[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit spiritus schmeckt glaub ich ziemlich ekelhaft und kokelt auch sehr gut spucke immer mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und hab mir letztes jahr aus dummheit und vergesslichkeit den bart abgefackelt bin seit dem vorsichtiger und spiritus währe sowiso ein nogo
-
ich bin mir nicht sicher aber ich gaube spiritus gibts in jedem großen supermarkt sowas wie mart kauf oder so
-
wie ich deim wohnort entnehme bist du ja aus niederbayern hast es schon mal im raiffaisen lagerhaus probiert und nachgefragt?
alternativ wär es auch ne möglichkeit mal in österreich zu guggen ob die sowas herkriegen.
größere mengen methanol könnt ich schon besorgen aber mindestabnahmemenge ist 1000 L :-X
alternativ schick mir mal ne mail... vieleicht lässt sich da was machen wenn du dir das zeugs selbst abholstThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0