Tach zusammen,
ich werd im Oktober für etwa ein Jahr nach Lateinamerika gehn und mir dort die Gegend anschaun. So ganz ohne Spielzeug geht das natürlich nicht. Mein momentaner Langstab ist leider etwas zu sperrig, um ihn per Rucksack zu transportieren. Also bin ich auf der Suche nach 'nem zerlegbaren Stäbchen. Wunschlänge wäre 1,50m (1,40m ginge auch noch).
Konkret hab ich bisher zwei Varianten ins Auge gefasst:
ich werd im Oktober für etwa ein Jahr nach Lateinamerika gehn und mir dort die Gegend anschaun. So ganz ohne Spielzeug geht das natürlich nicht. Mein momentaner Langstab ist leider etwas zu sperrig, um ihn per Rucksack zu transportieren. Also bin ich auf der Suche nach 'nem zerlegbaren Stäbchen. Wunschlänge wäre 1,50m (1,40m ginge auch noch).
Konkret hab ich bisher zwei Varianten ins Auge gefasst:
- Der Stab von Nox, den Sam im Shop hat - Hatte ich auf der Con mal in der Hand...machte nen guten Eindruck
- Der Stab von HoP (homeofpoi.com/shop/productDeta…-piece-CONTACT-fire-staff) - irgendwann auf der EJC 08 mal ausprobiert und gleich wieder vergessen, wie der so war
[/list=1]
Genutz wird er überwiegend für [lexicon]Contact[/lexicon] sachen. Bisher hatte ich dafür nen 20mm Stab. Dem käme der HoP-Stab am nächsten, aber ich denke auch die 25mm sollten klappen.
Meine Frage an Euch: Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem dieser Stäbe? Wenn ja, welche? Oder gibts noch andere brauchbare Ideen?
Danke schonmal
e.
Gibt einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an und er hat es warm für den Rest seines Lebens.