Ogg Poi von Flowtoys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ogg Poi von Flowtoys

Wärt ihr so freunlich Eure Erfahrungen mit den Ogg [lexicon]Poi[/lexicon] mit mir zu teilen?

Haltbarkeit, mit oder ohne die Schnüre von Flowtoys, lieber [lexicon]Colecord[/lexicon] besorgen und selber machen und gerne alles, was Euch sonst noch dazu einfällt. Danke! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruger ()

• Hejo,

also - ich find sie cool, so wie sie sind, muss ich sagen. Die [lexicon]handles[/lexicon] gefallen mir gut, hab sie mit einer Schlaufe. Die sind schön weich und geschmeidig.

Die Schnur liegt doppelt, nur um es zu erwähnen, was ich jetzt nicht sonderlich störend finde, nur etwas gewöhnungsbedürftig, jedenfalls kann man auch Hyperloops eigentlich ganz gut damit spielen. Geschmackssache - ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll, ehrlich gesagt.

So - nun zu einem Punkt, der mir ein bißchen peinlich ist ;o) Wahrscheinlich seid Ihr da alle schlauer als ich war, aber ich sag's trotzdem mal dazu: Es bringt natürlich gar nichts, das Netzteil mitzubestellen. Die meisten Adapter für den Ami-Stecker haben von der Ampere-Zahl nicht gepasst, und letztlich hab ich mir komplett neue, passende Netzteile hier im Laden geholt, und die anderen liegen jetzt nutzlos rum :(

Hätt ich was sparen können, wenn ich das früher gecheckt hätte.

Ansonsten - schön! ;o)
      Ich lebe, also spinn ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjerkana ()

• Am Anfang hab ich auch mit Doppelschlaufen gespielt. Dann einmal mit ner Singleschlaufe und sofort alles auf Single gewechselt. So gehts einfach besser bei mir und viel genauer.

Solltest aber ne Doppelschlaufe bestellen wird diese sicher(laut Abbildungen) aus dem gleichen Material sein und sich sicher genauso hervorragend spielen lassen. Was man nimmt, Single- oder Doppelschlaufe ist halt Geschmackssache finde ich.
    • Hoia,
      ich konnte gestern Abend mal bissi mit den Oggz spielen und finde die spielen sich sehr schön. Ingesamt bissi leicht, aber das Verhältnis [lexicon]head[/lexicon] zum Rest passt sehr gut und die fliegen schön.
      Der optische Effekt ist auch sehr geil, bin voll zufrieden.
      Die Schlaufen finde ich jetzt ned sooo Bringer, da bau ich bessere. ;)

Blöderweise bin ich davon ausgegangen, dass man den Stecker des Ladegeräts direkt in die Oggz steckt und habe mit Prisna bissi aneinander vorbei geredet.
      Nun fehlt mir praktisch die Docking-Station zwischen [lexicon]head[/lexicon] und Netzteil. :-/

Bevor ich die jetzt aber dort bestelle, werde ich mir was basteln. Wenn mir jemand hier eine Hand voll relevanter Bilder von seinen Ladeschalen zur Orientierung zukommen lassen könnte, wäre super.

Fazit: Saucooles Spielzeug! :)
    • Ich find die Oggs nicht so beständig und auch nicht so
      schön, wie die Flowlights.

Hatte beide und die Oggs hab ich mir leider zerschossen.
      Ich lass gerne Anfänger mit den Kram spielen und
      als die Teile dann ein ganz leichten Riss hatten,
      sind die mir beim SUPER DUUUUPER UEBERLOOP
      kaputt gegangen. Das Innenteil, was
      aufladbar ist und die Teile mit Licht versorgt ist aus
      dem Schutzei rausgefetzt und gut 100 Meter
      durch ne Turnhalle geflogen... war derbe
      uncool. Aber ich bin mit nem Schrecken davon
      gekommen. Ohne, dass jemanden etwas passiert ist.

Daher:
      Flowlights!

Und nachbestellen von den Flowlights (ohne Case und Co)
      ist halt relativ günstig. Da kann man sich einfach mal für
      kleines Geld neue Farbkombinationen kaufen.

Mit [lexicon]Colecord[/lexicon] und [lexicon]swivel[/lexicon] lassen die sich mit dem
      neuen Flowmass super spielen.
      Das Flowtoys Team hat ja das Rohmaterial geändert
      und jetzt bleiben die Cases weiß. Sollten allerdings
      nicht so lange in der Sonne liegen, sonst werden
      sie gelblich, was denen an sich nicht schadet,
      sieht halt bloß komisch aus.

Flowlights <3
      Join the dark side! We have cookies.