Video vom Treff an der Reichenbachbrücke (MUC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video vom Treff an der Reichenbachbrücke (MUC)

Hallo zusammen,

so, nach über einem Jahr semi anonymen rumtreiben hier, gibts auch mal ein video von mir.

l7liUJg5p1M

Ist allerdings nur vom freien Spiel, also nix abgestimmtes, deswegen auch nur diverse Hintergrund Musik. Das ganze wurde bei einem Treffen an der Reichenbachbrücke in München von Samarpan gefilmt.

Selbst hab ich natürlich noch einige Kritikpunkte, aber ist ja schließlich nix geplantes gewesen, war mir nicht mal bewusst dass ich gefilmt werde ;)

Kritikpunkte wären erstmal definitiv dass ich immer noch viiel zu oft in die [lexicon]weave[/lexicon] zurückfalle, die will ich früher oder später auf ein minimum reduzieren, setz sie bei geplanten Sachen demnach auch weniger ein.
      Vom technischen her seh ich, dass meine Hand bei den meisten der 'Antibrids' (die mit pendulum etc) nicht richtig auf dem führendem [lexicon]head[/lexicon] sitzt (hab nur so selten die möglichkeit vor nem Spiegel zu spielen, deswegen erkenn ich des erst jetzt ;().
      Bei dem '3 [lexicon]Petal[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] with extension' sind meine arme nach oben nicht richtig extended und irgendwie sieht auch der Rest von dem [lexicon]CAP[/lexicon] komisch aus, obwohl ich nicht wüsste was ich da verbessern könnte.

für weitere Anregung, Kritik etc. bin ich natürlich gerne offen!

viele Grüße

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()

• vielen dank :)

ja mit des mit den Wiederholungen find ich jetzt da auch eher normal, bei ner performance acht ich da schon drauf.

aber hier hätt ich was mit Sound unterlegtes (vielen Dank Samarpan), gleicher Ort, 3 Tage später. Diesmal auch ein bisserl heller.

RGwBvIiD7ic&feature=channel

Das Ding ist hier nur, dass ich bis 1.30 die Walplane auf einen anderen Kameramann ausgerichtet habe, da er Slow Mow Aufnahmen von Spiral, [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und Orbital wollte die ich am Anfang mit großer Flamme spiele (des mit dem Orbital am Anfang mach ich eigentlich nicht, da die [lexicon]Poi[/lexicon] da noch so schwer und träge sind. Außerdem dehnt sich das Fluid ja noch mal aus...sprich ich sau mich da ein bisserl voll).
      Hoff ich kann die Slow Mow Dinger dann auch bei Gelegenheit noch reinstellen, sah auf dem Display schon mal seehr nice aus ^^

greaZ

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • :up: s'schaut immernoch voll geil aus :D

Aber jetzt fällt mir auf, das du sehr statisch dastehst, ein wenig mehr Beinarbeit (Drehungen z.b. - gerade bei soeiner tänzerischen Musik sollte mehr Dynamik in der ganzen Spielweise sein, finde ich, mehr Ganz-Körpereinsatz - das kann schon auf Kosten der Sauberkeit der Techniken gehen, aber ich finds tänzerisch einfach schöner :) ) - also hohe A-Note, mäßig hohe B-Note, wenn wir beim Eiskunstlauf wären :)

Das mit dem einsauen kenne ich, hab da meine Erfahrungen mit grünem Feuer (Borsäure und Methanol) und [lexicon]buzzsaw[/lexicon] schon gemacht - Ergbnis war, das kurzfristig meine ganze Front von Bauch bis Hals grün brannte, zum Glück ist nichts passiert (nichtmal der Stoff angekokelt, war ähnlich kaltem Feuer), und das Puplikum dachte, das muss so sein (es war ein klasse Showeffekt). Wiederholen möcht ichs dennoch nicht :D

bin gespannt auf die slomo-sachen :D
    • Dangeschön ;)

Jep, da liegst du absolut richtig, bin ein recht statischer Spieler. Hab mal ne Weile darüber nachgedacht da vielleicht mal etwas in die Tanzrichtung anzufangen…aber Tatsache ist, ich bin kein Tänzer und werde auch nie einer sein, liegt mir von der Bewegung her einfach nicht und passt auch nicht wirklich zu mir. Trotzdem will ich natürlich mehr Bewegung in das Spiel bringen, geht aber eher noch in die Martial Arts Richtung, und ich werde demnächst mit Tai Chi anfangen um auch ein wenig [lexicon]Poi[/lexicon] Chi zu kreieren ;)
      Bei dem 2ten Video (Poi) muss ich aber auch sagen dass des nicht der Sound ist auf den ich tatsächlich spiele, das war ein sehr langsamer Electro Track von Anthony Rother mit vielen Flächen.

Iihk ^^ mit dem Bengal Fluid ist des natürlich nochmal viel riskanter, wenn da was in die Augen kommt! Aber ist ja zum Glück nix weiter passiert! Von daher kann man auch sagen, sah sicher echt genial aus der Effekt*fg*

lg

Maurus
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()