Zum Thema Shirts!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Thema Shirts!!!!

    Okay - ich habe folgende Info für Euch:

    Es gibt diverse Möglichkeiten Shirts und Kapu's zu bestellen!

    - Im teuersten Falle (Schriftzüge in Flock, Bilder in Thermodruck, Rückseite in A3, keine Werbung der Druck-Firma) kostet's ca (!) 35 € für ein T-Shirt und 45 € für einen Kapu!

    Es geht auch alles billiger - mit Werbung, ohne Schrift in Flock-Druck oder die Rückseite in A4...

    Aber mal ehrlich: Das Firesoul-Logo in A4 und dann auch noch das "Monschau 2005" da rein quetschen - neeeeeeeeeeeeeeee :evil:

    Es gäbe auch die Möglichkeit, mehrere "Varianten" zu bestellen - unabhängig von der Menge.

    Darum möchte ich gerne 2 Varianten anbieten
    1. Shirt oder Kapu mit Firesouls-Logo hinten in A3 und geflockter Schrift "Monschau 2005" und mit eigenem Nickname unter dem Front-Logo (ca. 30 / 45 €)
    2. Shirt oder Kapu mit Firesouls-Logo hinten in A3 mit integrierter Schrift "Monschau 2005" und mit eigenem Nickname unter dem Front-Logo (ca. 25 / 40 €)

    Jetzt ist nur die Frage: Ihr könnt mehr Geld sparen, wenn Ihr mit "Kopier-Center Süd - Düsseldorf" auf dem Shirt herumlauft. Wollt Ihr das?

    Ansonsten nahme ich von allen ANGEMELDETEN Teilnehmern ab sofort Bestellungen per E-Mail an event@firesouls.de entgegen (bitte Größe, Variante und Werbungswunsch angeben!!! S-XL).
    Den endgültigen Preis und die Aufforderung, auf das Veranstaltungs-Konto zu überweisen bekommt ihr dann umgehend per Mail!
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*