Visitenkarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe meine bei logiprint machen lassen (was vermutlich nichts mit unserem logi hier zu tun hat, aber zur Folge hat, dass ich immer an ihn erinnert werde, wenn ich den Karton sehe *g*). Da kann man aber nur begrenzt gestalten, meines Wissens.

Vistaprint, auch möglich - da kannst Du gegen Aufpreis auch Deine gestalteten Sachen hochladen, wenn ich recht informiert bin.

oder flyeralarm.de
      Letztere liefern sehr gute Qualität - Preis ist nicht discountverdächtig, aber grade im Verhältnis zur Qualität wirklich gut!
      Ich lebe, also spinn ich.
    • wenn du ne faule sau bist und kein bock hast visitenkarten selbst zu machen:

Vistaprint

wenn du ne Qualitativ Hochwertige (Druckgeeignete) vorlage hast... meinDruckportal.de . Die sind halt Preislich um Welten besser.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • ich hab mal bei meindruckportal.de bestellt und war zufrieden. War auch preislich sehr gut, wenn man zweiseitige, farbige Karten und seine eigene Vorlage verwenden will.
      Vistaprint haben gestaffelte Preise. Wenn man einseitige Karten nach deren Vorlage möchte ist es billig und jedes Extra kostet dann zusätzlich. Außerdem hat Vistaprint ein etwas länglicheres Format als normal, was natürlich je nach Design von Vor- oder Nachteil sein kann.
    • Moin,

ich lasse Drucksachen immer bei flyeralarm.de machen.

Hatte bisher nur gute Erfahrungen.

Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • So jetzt hab ich mir auch mal welche gemacht für die Feuershow Gruppe.
      Aber ich kann mich net entscheiden !!!!!!
      Ich weis ich bin in so sachen net Krativ!!!
      Hilfe Hilfe

Was spricht euch den auf den ersten Blick mehr an?
      firesouls.de/forum/index.php/A…1bbc173506e94d6aa17b15143 firesouls.de/forum/index.php/A…1bbc173506e94d6aa17b15143
      Bilder
      • Visitenkarte Schwarz.jpg

55,46 kB, 653×414, 30 mal angesehen
      Dateien
      I'm not drunk, I'm Scottish
    • Eigentlich keins von beiden .. mir fehlen Feuer-Eye-Catcher ... habt ihr nicht ein schönes Foto von Eurer Show, für den Hintergrund, oder als Bildelement eingebunden? Ein Logo wäre noch besser ... oder ein etwas schöneres stilisiertes Feuer oder ein schöner kreativer Poikringel ...

Ich finde, die Leute sollten ohne lesen zu müssen auf den ersten Blick neugierig auf die Schrift gemacht werden und am besten gleich ne grobe Ahnung haben, worums geht.

V&H klingt auch ein wenig komisch ... :kopfkratz: also nichts dagegen ... aber erinnert mich jetzt spontan an Klempnerbetriebe oder Bekleidungsgeschäfte oder so ... also es hat nicht wirklich Wiedererkennungswert ... wie verabschiedet ihr Euch vom Puplikum, sagt ihr da echt ... "Und das waren für Euch ... V&H - Feuershow!" Also da würde ich immernoch ' Feuershow' größer machen in der Schrift und V&H kleiner.

Die Schriftart finde ich auch sehr trist, sie regt nicht zum weiterlesen an ... also es gibt ja so Schriftarten die so starr sind, wie Arial, und welche wo irgendwie mehr Bewegung drinnen ist ... von design der Buchstaben her ... die zweiteren eignen sich für mehr Text weil man mit ihnen besser lesen kann (irgendsowas in der Drehe hat man uns wegen Präsentationen und Postern in er Uni mal beigebracht) ... und du hast ja schon recht viel Text. Es wäre vielleicht auch besser den Text noch mehr zu reduzieren.

Vom Aufbau her finde ich auch den Kontakt zu tief rangeklatscht unten an den Rand. Das dezenztrale bei Karte 2 ist eigentlich garnicht verkehrt, es macht sie wiederum interressant, auch bei Fotos sollte man sein Motiv dezentralisieren, aber ich würde den übrigbleibenden Raum vielleicht wirklich mit einem Hintergrund-Bild/Kringel/Flamme hinterlegen und da lieber auf die Flammen neben der Schrift verzichten. Wahrscheinlich würde ich bei version 2 die Schrift nach links oben schieben den vielen text mittig lassen und den Kontakt nach recht unten ...

:huh: Also das wären meine Gedanken zur Visitenkarte, ist echt nicht böse gemeint ...
    • Also naja des ganze ist so ich bin sehr unkreativ!!!!
      Bilder hab ich zurzeit kaum da ich zureit keien gute cam hab und irgend wie niemnad hier in meiem umfeld ne gute cam hat!
      Ne sag natürlich auch net "Das war für euch V&H Feuershow...." Wir stellen uns ja anfangs vor un da sich der Name aus unseren Mittelalternamen zusammen setzt Valentin & Hanns. Hat sich nach ein Paar langen nächten die abkürzung V&H ergeben. Ja ist weng komisch aber hier im umkreis kennen uns sehr viel unter dem Namen!!! Und dann lautet die Verbschiedung immmer das war für euch Valentin Kraus...............!
      Aso wie sollte ich den so eien [lexicon]Poi[/lexicon] kringel machen? Bin ja nicht kreativ!!!!!!!!!
      Naja "Feuerfuenkchen" hast du eig einen Flyer oder ne Visitenkarte? Wenn ja kannst du vllt mal ein bild hochalden? ist bestimmt gut gemacht
      Aso ich wollte ja eure Meinungen hören!!
      Lg Phil
      I'm not drunk, I'm Scottish
    • :hi: rotwird ... also ich hatte mich ja auch hier beraten lassen im Forum. Hab Flyer ... die hab ich mitlerweile aber wieder aus meinem Webspace gelöscht ... weiß auch nicht, ob dir ein Flyer viel zur Gestaltgebung einer Visitenkarte hilft, weils doch nen ganz andres Format ist und ich hinten und vorne nutzen kann.

Ich sag ja auch nicht, das ichs besser kann ... nur wie ichs machen würde .. :kuss:

Poikringel ... ich fände Bilder, wo deutliche Poimuster gut zu sehen sind (flowers eignen sich ja perfekt) gut ... oder lass dich von existierenden Kringeln inspirieren? (Nics Necklaces z.B.) Ein Lagerfeuer oder selbst ne Kerzenflamme sind sicher auch nicht verkehrt ... da das Bild recht klein ist auf der Visitenkarte, muss es uach nicht in einer krassen Qualität aufgenommen werden.

Du kannst dich ja mit Visitenkartenaufbau/Bildgebung auch bei Vistaprint inspirieren lassen ... dort kann man sich kostenlos Visitenkarten bestellen, wo man nur den Inhalt bestimmen kann, aber die Gestaltung aus einer größeren Auswahl vorgebastelter Visitenkarten hat. Dort habe ich auch meine her. Ich hatte mir auch mal selbst welche designed, fällt mir grad ein ... aber bin nie dazu gekommen, die mal machen zu lassen .. 8|

Also die Karte ist jetzt Asbach uralt.

personal.uni-jena.de/~b1risa/f…galerie/visitenkarte2.jpg
    • 8| hei, jetzt mach dich mal nich fertig, ja? Du bist sicherlich weder blöd noch unkreativ noch dumm! Sone Prüfung verhaut jeder mal ... und irgendwo hab ich mal gehört/gelesen, das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen schlau macht ^^ ... wegen Gehirnhälftenvernetzung usw.

Kreativität ist auch nichts, das auf Knopfdruck funktioniert, es gibt immer Tage, da kommen einem die Ideen schneller, als man sie niederschreiben kann ... und Tage, wo man dasitzt wie ein :frog: und einfach keinen Plan hat.

Meist hilfts wirklich, wenn man sich anschaut wie andre das gemacht haben und sich dann inspirieren läßt! :) Also schau ruhig mal bei Vistaprint oder irgendwo, wo es ganz viele Visitenkarten zum anschauen gibt und lass dich inspirieren ... =)
    • *tröst*
      wenn sie so wichtig ist, vielleicht darfst du sie ja wiederholen? Sowas gibts ja manchmal - freiwillige Prüfungswiederholung zur Notenverbesserung.

Ansonsten - wenn du wegen zu schlechtem Notendurchschnitt weder Job noch Ausbildung noch Studiumsplatz bekommst, kannste ja immernoch professioneller Feuerspieler werden :troest: Nimm Dir an Saraph ein Beispiel ... der schafft das auch!