"sockenpoi"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Year...coole sache aber bestimmt schwer zu erlernen
-
de manne hanke hats schon drauf...vorallem sind seine shows ziemlich kreativ und abwechslungsreich...schau gern die videos von ihm an...gibt noch mehr...lohnen sich auf jeden fall zum angucken!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Ist echt verdammt gut! So was schau ich mir immer wieder gerne an und ich glaub die idee mit den ´´Socken Poi`` probiere ich auch mal wieder letztes mal hats net ganz geklappt.I'm not drunk, I'm Scottish
-
ähm, ich krieg noch net mal nen vernünftigen Handstand hin, der länger als 20sek "grade" ist. Geschweige denn dann noch meine Füße zu koordinieren. Werds mal versuchen indem ich an ner Kante sitze.
Aber sieht schon echt cool ausWenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Leute den Berg hoch bremsen... -
guckt mal hier: Fuß-Poi da hatte schon mal wer die idee.
und in westenohe haben uli und der fried auch gleich noch diverse andere möglichkeiten getestet. mir hat am besten der [lexicon]butterfly[/lexicon] kopfpoi partnermove gefallen...
firesouls.de/forum/index.php/A…6e7a1a6ec85e57b632ba4725a
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0