Sache ist einfach, dass wenn du dann deine Feuerstäbe tränkst - dein gesamtes Training für den Arsch ist weil der Stab einfach mal schwerer ist vor allem an den Enden und jede Contactsache schon nen Unterschied machen wird. Daher schaue, dass du Übungsstäbe bekommst die soviel wiegen wie dein Feuerstab getränkt wiegt.
Feuerstab Bausatz von Sam
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
tipp vlt wie das schaffbar ist vlt au so ne alustange holen und mit gummischleuchen oder gibts ne billigere methode war zu doof einen zu finden deshalb hab ichn bausatz von sam und wenn das nochmal seien muss hab ich 2x 75cm dochtband rumliegen das ich nicht benutze und das nach benutzung schreitI´m the ex-Encoder
-
Also ich hab immer erst mal Pausenbrotplasticktuete um den [lexicon]head[/lexicon] und an den Stabenden hab ich die Mundstücke von Luftballons. Kann also die Tüten easy dran befestigen. in der Halle rate ich auch dann noch socken drüberzuziehen. Das praktische an dieser verpackung ist, das ich meine Tools immer schon getränkt und startbereit habe. Ich hab auch keinen extra Übungsstab aber ich hab so ziemlich alle Varianten die es sonst so gibt. Hab somit 6 Stäbe dabei. Transportieren tu ich das in einem Skisack. Wasser bleibt drausen, Öl bleibt drin. So verpackt, kann man die Tools sogar eine Woche später spielen.
Mir geht es halt so, ich will irgendwo spielen aber eigentlich nicht dort 30 Minuten meine Tools vorbereiten. -
ich stell mir das teuer vor owei das feuervirus wird sicher noch teuer für mich;)I´m the ex-Encoder
-
also auf anfrage per mail (shop@feuershow.de) gibts sicher auch nur den stab ohne docht zum selber übungssab bastelnFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Tool*.*^.^ okay danke sam ich frag mal nachI´m the ex-Encoder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0