Die Tutorials von Feuershow.de sind wieder integrierbar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Tutorials von Feuershow.de sind wieder integrierbar!

Hallo Freunde,

die Räder stehen nicht still...
      Ich habe mich die letzten Tage durch das BB-Code System diese Forums geackert und es war nicht grade leicht, die Idee die dahinter steckt zu verstehen.
      Jetzt habe ich es aber endlich geschafft!

Ab heute könnt Ihr wieder Video-Tutorials von Feuershow.de in euere Posts integrieren.

Dazu habe ich im Editor, in dem Ihr eure Posts verfasst ein neues Icon hinzugefügt:

Wenn ihr darauf klickt wird der BB-Code für das Video eingefügt. Zwischen die beiden "Tags" fügt ihr die Quicklink-ID des gewünschten Videos ein.

Ich wünsch' euch viel Spass damit.

Liebe Grüße
      Thomas, AvB
    • vermisse in letzter zeit häufiger die möglichkeit andere videos einzubetten...
      und nochwas: fänds schön wenn sich links automatisch in einem neuen tab öffnen würden, könnt mir vorstellen dass nicht jedem
      die funktion der mittleren maustaste bekannt ist. ^^

edit: ok, hab grad in nem anderen thread gesehen dass das mit den youtube videos scheinbar doch funktioniert und ich einfach nur zu blöd oder blind bin...
      ehemals raoul_duke

don´t drink and drive, you might spill your drink

o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raoul_duke ()

• Hallo Freunde,

da das Problem mit dem Einbinden der diversen Videodienste anscheinen recht groß ist,
      habe ich den Antwort-Editor so verändert, dass jetzt das Logo der einzelnen Dienste eingebunden ist.

jetzt müsst ihr nur noch auf den entsprechenden Video-Button klicken und zwischen den generierten Code die Video-ID einfügen. Fertig.

Ich hoffe das klappt jetzt besser.

Viel Spass damit

Liebe Grüße
      Thomas, AvB