Bielefeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu Henning,
      meistens sind ab 20 Uhr oder spätestens 20.15Uhr schon Leute vorm Eingang zum Sportbereich. Da ist auch der Schwimmbadeingang. Also wie Stulle gesagt hat, die Treppe hoch, nach rechts gehen (ca. 5min Fußweg) bis du an Leuten vorbeikommst die bunte Dinge durch die Luft werfen oder mit sich rumschleppen ;). Außerdem findet da um die Zeit meistens ein Trommelkurs statt, den solltest du auch von weitem hören.
      Lg Jana
    • hallo, hallo, hallo,
      bin jetzt 18 und kriege montag das auto von meinen eltern.
      wir kommen also endlich wirklich mal vorbei :D
      lg
      henning

      edit fragt ob man turnschuhe mitbringen soll?
      und edits schwester hat mich gerade darauf hingewiesen, dass es draußen doch vllt zu glatt zum fahren ist :( .. aber nächsten montag klappt das dann ganz bestimmt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Henning ()

    • Feuer spielen (lernen)

      Hallo zusammen

      zuerst mal eine Frage an Michael:
      Hab grad ein wenig im Forum geblättert und einen älteren Eintrag aus 2005 gefunden. Darin steht, dass Du aus Paderborn kommst. Ist das immernoch so? Wenn ja, hast Du Interesse daran, dass wir uns mal treffen. Im großen und ganzen bin ich noch ein Anfänger (spiele [lexicon]Poi[/lexicon], übe mich am Stab und jongliere ein wenig), möchte aber sobald es für mich finanziell möglich ist, auch mit Feuer arbeiten. Vielleicht kannst mir auch ein paar Dinge zeige. Ich komme übrigens auch aus Paderborn. Mein Name ist Markus und ich bin 27 Jahre. Melde Dich einfach mal.

      Nun an die anderen:
      Trefft Ihr euch immernoch regelmäßig in Bielefeld? Wenn ja, wo genau und wann? Ich persönlich würde dann mal schauen, ob ich vorbeikommen kann. So weit ist das von Paderborn ja auch nicht. Allerdings bin ich auf Bus und Bahn angewiesen.

      Freundliche Grüße
      Markus
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Wo POIen im Winter ?

      Hey zusammen !

      Der Sommer ist schon wieder vorrüber. Das studenlange Spielen im Park ist erstmal vorbei :(
      Ich suche dringend eine Möglichkeit zum überdachten üben ! In einem Beitrag von 2005 oder so wird von einer Jongliergruppe in der Uni erzählt. Gibt es das noch ? wär echt super. Wenn sonnst jemand etwas weiß oder einfach lust hat mit mir in Kontakt zu treten, bitte melden, würd mich freuen :)

      Gruß

      Johannes
    • Huhu,

      jupp, die Jongliertruppe gibt es noch. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie viele [lexicon]Poi[/lexicon] Schwinger noch dabei sind, da ich dieses Jahr glaube ich noch gar nicht da war.

      Ansonsten bin ihc aber auch jederzeit für eine neue überdachte, gerne auch beheizte, Möglichkeit offen.

      Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • Poi im Park?

      Moin!



      Habe hier im Forum leider keine halbwegs aktuellen Infos gefunden zu bestehenden Treffpunkten DRAUSSEN (z. B. Park, Wiese, auf’m Berg …) – Also: Wer hat Lust sich in Bielefeld zum gemeinsamen Poien zu treffen?

      Ich schwinge seit ca ½ Jahr die Socken und würd das gern auch mit anderen zusammen machen.

      Also meldet Euch, ich freu mich drauf!



      LG

      Antje
    • Moin Stulle!

      Z. B. … Nordpark? Raspipark wurde auch schon vorgeschlagen … Hast Du noch ne schöne Umgebung im Kopp wo man rumtoben könnte, möglichst mit Gras unter den Füßen? Manchmal gibt’s ja auch gemütliche kleine Rasenflächen an Spielplätzen oder so … ?
      Zum Wann müssten wir dann mal ne gemeinsame Schnittmenge suchen.

      LG

      Antje
    • Huhu,

      lass uns das aber mal auf die Zeit nach der Con verschieben, da ich vorher zu nix mehr kommen werde.

      Ansonsten haben wir auch einen schönen großen Garten.

      Sparrenburg ist auch ganz nett oder der Obernsee.

      Ich denke den Rest klären wir dann nächste Woche.

      Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • Huhu,

      so wieder von der COn zurück und mehr oder weniger regeneriert...

      Also wann und wo. :D

      Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • Huhu,

      ich schlage mal vor am Donnerstag bie uns den Grill anzuwerfen und ein wenig zu spinnen...

      Wer hat Zeit und Lust?

      Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • hey, endlich wieder zuwachs ^^ die poi spieler wandern hier gerade alle irgendwie aus...aber ein paar sind noch da.

      ich bin 2 mal die woche in der uni bei der jongliergruppe (montag und donnerstag 20-22uhr in der sporthalle). im sommer auch gerne draussen, aber wegen der wetterlage für die nächsten monate wird der park erstmal gemieden...also falls du da zeit hast komm in die uni!

      gruß, tim
    • Abend zusammen ^^

      Die Einträge sind zwar schon etwas älter, aber ich versuch dennoch mein Glück:
      Feuer-Staff-Spieler (mein Freund) und Levi-Stick-Spieler (ich) suchen nette Gleichgesinnte im Raum Bielefeld + Umkreis von ~40 km zum Zusammenspielen und von einander Lernen.

      Besteht die Uni-Gruppe noch und kann man da auch als nicht Student teilnehmen?

      Würd mich über Meldungen freuen :)
    • moin,

      also der jongliertreff in der uni ist immer noch aktuell...montags 20.30 - 22 uhr und donnerstags 20.00 - 22.00 uhr entweder in einer der unisporthallen oder bei gutem wetter draußen hinter den sporthallen. ich bin momentan wegen anderer verpflichtungen leider sehr unregelmäßig da, trotzdem lohnt es sich immer hinzukommen. poi, hoop, stab, keulen, bälle, diabolo etc.. das meiste ist dort vertreten ^^ und neue leute werden immer herzlich aufgenommen :)...ansonsten einfach mal bescheid sagen, bei gutem wetter kann man sich gerne auch tagsüber im park oder auch abends zum feuern treffen!

      gruß, tim