Contact Staff Beni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Contact Staff Beni

Mein Wintertrainingsgefährte Beni hat ein schmuckes Trainingsvideo auf Youtube geladen. Er hat keinen FS-Account, deshalb poste ich es. Vielleicht kennt ihn trotzdem der ein oder andere von der Nürnberg-Convention.

youtube.com/watch?v=GIBkapTgWSQ

Lob und besonders Kritik gebe ich gerne weiter, der Junge wird langsam zu gut. ;)

Liebe Grüße
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Definitiv!!
      Er ist so intensiv dass man sich 2x überlegt ob man ihn nochmal ansieht (schaffen wenig gute Filme)...doch hier hat der Cineast in mir die Überhand gewonnen..mehrmals ;)
      Selten so ausdrucksvolle 5 Minuten in denen eigentlich nichts passiert in einem Film gesehen wie hier!

Dem Remake habe ich mich verweigert, so was ist nicht tragbar, aufpoliert für den 08/15 Gucker. Der Film lebt ja gerade von seiner subtilen Art...und der "freundlichen" östereichischen Gelassenheit der beiden ^ ^

sry für OT :innocent:

aber bei Haneke kann ich nicht schweigen :hm:
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()

• ich denke ich weiß, welche 5min du meinst ...

Es gelingt ihm in seinen Filmen, und speziell in solchen Momenten, die Handlung von der Leinwand weg, in die Köpfe der Zuschauer zu verlegen. Es passiert nichts, was einen ablenken könnte. Man wird geradezu gezwungen, sich mit der Situation und damit mit dem eigenen Ich dahinter auseinanderzusetzen.
      Auch die Szene am Schluss, wenn einer der beiden direkt in die Kamera schaut. Ab jetzt bis du dran, hier lassen wir dich alleine, jetzt kannst du dir überlegen was du davon hältst.

Ich hab Funny Games auch mehrmals gesehen. Und ich zähle ihn auch zu den absolut empfehlenswerten Filmen. Trotzdem überlege ich mir genau, wem ich ihn weitergebe.

wir sind echt etwas off topic geworden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thy ()

• Ich denk auch, die prägen sich ein!

Sehr schön beschrieben, denn das wirkliche, schrecklichste Grauen spielt sich tatsächlich im Kopf ab....
      gerade bei dem Ende, wenn man sich im Kino verstohlen umgesehen hat wie fasst jeder, hat man in den Augen von vielen gesehen dass ihnen das richtig unheimlich wegen den eigenen Gedanken war...gar unangenehm! Sicher hätte sich der ein oder andere das gerne erspart..bin da eben so vorsichtig wem ich sowas weiterempfehle.
      freu mich immer jemand zu treffen der da ähnlichen Geschmack wie ich beweist :) vielleicht ja auf ner Con mal bei nem feinen Glas weiter ausführen ;)

:innocent: btt

Michi, bin gespannt wie weit Benni dann bis zum nächsten Buschfeuer ist (zähl jetzt schon die Tage ;)) , vielleicht zeigt er dann mal n bisserl was mit feuer, würd mich freuen ^^

viele Grüße

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -