Die neue Galerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neue Galerie

... hab ich heut mal reingeschaut und ... sie hat ihre positiven Aspekte gegenüber der alten Galerie, aber mir sind auch zwei Dinge aufgefallen, die mir einfach fehlen, oder ich habe sie nicht gefunden:

Allen voran die Wertung - ich hätte gerne raoul_duke für seine schönen flowers eine schöne Bewertung gegeben, aber hab soeine Option nicht gefunden.

Desweiteren fand ich die Sortierungsmöglichkeit im alten Forum sehr praktisch ... in Feuerbilder, Nichtfeuerbilder ... so muss man sich nicht durch eine Seite 'Flyer' oder 'animierte Flamme in Kamin' schauen bis man wieder ein abwechslungsreicheres Motiv entdeckt.

Gibt es die Möglichkeit die ein oder andere Funktion aus der guten alten Zeit wiederzubekommen, oder geht das technisch nicht/ist zu aufwändig? Wenn nicht, ists auch nicht so schlimm, mir war nur aufgefallen, das ich es doch ein wenig vermisse.
    • Das sind möglichkeiten, die die neue Galerie derzeit nicht hergibt.
      Ich habe den verantwortlichen Programmierern längst eine eingabe gemacht um die Funktionen zu erweitern.

Die Weiterentwicklung wurde von ihnen allerdings auf "langfristig geplant" gesetzt....

also das wird noch dauern, aber es wird kommen.

Übrigens, wenn sowas passiert wie mit den Flyern, oder wenn jemand Werbung für ein Bezahlprodukt macht (z.B. Workshops), die von uns nicht abgesegnet ist, dürft ihr mir gerne eine PM o.Ä. schreiben.

liebe grüße
      Thomas