Tolle Feuerlöscher
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die sind echt edel gefällt mir. Leider ohne Preisangabe.
Ich überleg gerade, was ich gern auf meinem [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] drauf hätte. Vielleicht ein Lidllogo?????Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
Warum den ein Lidllogo????I'm not drunk, I'm Scottish
-
Hmmm... Das ganze schlicht und Edel in Grau oder Silber. Alternativ ein schönes Olivgrün.
Und dann eine ADR Warntafel mit
33
1203
Drauf hihihihi... die Feuerwehrler unter uns wissens Die entsetzen Blicke der Brandwache wenn man das Ding wirklich mal einsetzt sind sicher göttlich :)There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
die löscher sehen toll aus, ich hatte dort bereits mal angefragt, preise sind zwischen 250 bis 400 Euro, war mir aber dann eher zu teuer!
Lg -
Phil schrieb:
Warum den ein Lidllogo????
Das war mehr eine skurile Idee. Das ist natürlich völlig abwegig auf so einen schönen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] ein Lidllogo zu machen.Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
Naja hier gibts genug verrückte denn ich das zu trauen würde *leise lach*
Muss mal nachfragen ob man da was am Preis machen kann wenn man die mit der Feuerwehr bestellt.
Schwarzer [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] mit dem Feuershow Logo *traum*
PhilI'm not drunk, I'm Scottish -
na die sache ist doch die:
die Idee ist da, aber wer sagt denn dass Ihr das fertig kaufen müsst.
Es darf doch jeder seinen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] ansprühen wie er mag.... -
Ha! In die Falle getappt!
Wann gibts die ersten Firesouls-Löscher? *lieb mit den Augen klimper*[Blockierte Grafik: http://demenzforum.ch/clip/Signatur_002_IchPutzHierNur_2.gif] -
AvB schrieb:
Es darf doch jeder seinen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] ansprühen wie er mag....
Warum sollte man sich einen solch teuren löscher kaufen, wenn man sich den Standart löscher für einen deutlich günstigeren preis selber ansprühen/pinseln etc. kann?
Giebt es da irgendwelche Einschränkungen? Z.b. die warnschilder müssen lesbar bleiben?
AvB schrieb:
Es darf doch jeder seinen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] ansprühen wie er mag....Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature -
Also ich dachte mir auch, dass es doch wesentlich günstiger ist, sowas selbst zu machen. Und wenn man nicht so künstlerisch begabt ist, kann man einfach schöne Motive, Tribals oder ähnliches ausdrucken, Schablone drausmachen und mittels Lack aufsprühen.
Auf der HP steht auch, dass die Löcher im Privatgebrauch keinen Bestimmungen unterliegen, also wenn man weiß wie es geht und was drin is und ihn nicht jeder nutzen kann, der das eben nicht weiß, gibt es da keine Probleme.
Wie das nun bei Auftritten aussieht, wo auch Fremde zu dem Löcher greifen könnten, weiß ich nicht, das müsste man wieder speziell erfragen.
Also wenn ich jetzt unbedingt einen Löcher bräuchte, würd ich mir da auch was schickes draufmachen. Da ich aber keinen brauche, werde ich mir auch keinen kaufen, nur damit ich ihn anpinseln kann *g* -
Hallo Ihr,
bin ganz neu hier. -totalbegeistertundfreu-
Also, da habt ihr mich aber auf was gebracht.
Das muss ich unbedingt mal ausprobieren...
Mein anderes Hobby ist airbrushen.
Ob das Firesouls-Logo geschützt ist?
Hoffentlich gibt es mal wieder günstige [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon].
Nessa -
Frag einfach den AvB Der is der Chef hier
Aber ich hab hier so gerüchteweise gehört dass es verrückte geben soll die sich das Logo sogar unter die Haut stechen lassen :-XThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Tja, man kann es ja auch nicht einfach wieder rausschneiden : D
Vielen Dank, werde den Chef dann mal fragen. -
Passenger schrieb:
Frag einfach den AvB Der is der Chef hier
Aber ich hab hier so gerüchteweise gehört dass es verrückte geben soll die sich das Logo sogar unter die Haut stechen lassen :-X
Hab ich auch gehört Ö.ö....und was das 'nich einfach rausschneiden' angeht....seh ich ganz anders òO -
Ob sich derjenige dann drüber freut?There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
Heyheyhey ihr beiden,
lasst mal meinen Rücken aus dem Spiel und packt eure Skalpelle wieder ein - war ja wieder klar das sowas von euch kommt, blutgieriges Metal- und Industrial-Pack
Aber wie wärs denn mit nem [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] im Kevlar-Mantel? Das würde schon fast an ein Paradoxon grenzen...
Ein kleines bisschen offtopic: Kann man sich diese CO2 Löscher wieder auffüllen lassen? Und wenn ja, wie teuer wäre da ca? Jemand Erfahrung damit?
Ich hab letztens auf ner Show gesehen, das die supergeile Effekte mit CO2 gemacht haben, indem sies hochgeschossen haben, quasi zwei hohe Nebensäulen, die dann aber neben dem Schlagzeuger wieder runtergefallen sind und sich am Boden "aufgelöst" haben.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit sowas?Unsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0