Feuer, Poi und Terrornächte :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuer, Poi und Terrornächte :)

      Hi Ihr,

      Sind alle wieder heil zuhause angekommen?
      Ich muss euch sagen, daß mir das Treffen mit euch wahnsinnig spass gemacht hat.
      Ihr seid einfach die Besten... :)

      Ganz ganz ganz besonderen Danke geht hiermit an SUNNY.
      Du bist doch die Beste :)
      Danke für deine Organisation!

      ICH HAB EUCH ALLE SO GERN!!!

      Ich habe alle Threads bezüglich der Organisation vom FS-Con #1 geschlossen.
      Natürlich kann man neue eröffnen und sagen wie toll es war :)

      beste Grüße
      Euer AvB
    • Oh ja, scheeee wars. Hoffe auf ein nächstes mal mit allen Beteiligten und natürlich noch mehr. Dann hoffentlich im Sommer auf ner wiese mit viel warm und Sonne und so.

      Danke an alle beteiligten, hat echt Spaß gemacht.

      @Michael
      Nächstes mal mach ich dann nen Workshop über Cuba Libre 5Beat [lexicon]behind the back[/lexicon], under the Leg Mixing :D

      Falko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kadara ()

    • hallo halli

      ich fands auch klasse!!!!
      hab viel gelernt... freu mich schon voll auf mein training morgen... alles nochmal ausprobieren!!!!

      ich möcht mich auch nochmal bei allen bedanken die das möglich gemacht haben, die essen gekocht haben oder mitgebracht haben (micha... ich werde die tomaten nie vergessen ;-)) und die mich wieder gesund und seeeeehhhhhhhhrrrrrrrr gut gelaunt gemacht haben.

      bin jetzt sockenpoiabhängig geworden glaub ich... ich freu mich schon auf meine mittagspause.. da werd ich mal die 1-euro-shops hier abklappern :-).

      bis bald hoffentlich

      yael
    • *lol*

      Habe heute bis nach 12 geschlafen oder so... Ich hatte auch ein wundervollen Wochenende und ohne so viel fleißige Hilfe (Silke beim spülen, Angie, Monsta und Thomas beim kochen, Micha und Windstraver bei ALLEM, Falko bei der MUCKÄÄÄÄ und überhaupt ALLEN *g*) wäre sicher aus dem Wochende nur was halb so nettes geworden!

      Ich freu' mich jetzt schon RIESIG darauf, Euch alle wieder zu sehen!

      *HUGZ* @ all!
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Moinmoin,

      tja, da ist nicht mehr viel zu sagen...

      das Wochenende war wirklich super geil. Es gibt einige Running Gags die ich wohl nicht so schnell vergessen werd :)

      den Brüller hatte ich ja schon, als ich wieder zu Hause war. Was hat schon dampfend in der Küche auf mich gewartet? Das Chilli Con Carne von meiner Freundin (sie hat den Lachanfall zuerst nicht ganz verstanden *g*)

      aber ansonsten vermiss ich jetzt schon wieder alle *snüff*

      Kadaras Idee habe ich hiermit schonmal aufgegriffen und das gute Wetter mit viel Sonne vorbestellt ;)

      Ich werd mich dann auch gleich mal auf die Suche machen nach ein paar geeigneten Lokalitäten für die 2. Feuerterrornacht.

      So... und bevor ich nun Mittag mache noch ein gaaaaanz großes DANKE an Dich Sunny für den Streß den Du auf Dich genommen hast um uns das Wochenende zu ermöglichen :) :) :)
      Und natürlich auch an alle anderen die Essen mitgebracht haben, gekocht oder geputzt haben oder was weiß ich nicht noch alles...


      freue mich auf jeden fall schon darauf Euch alle mal wieder erleben zu können...

      so... ich habe fertig :)

      liebe Grüße an alle
      der Nero

      Verbringt
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

      "Albert Einstein"
    • Look at him ! Der erste Eintrag ! Hallo an alle ! Hab das Wochenende sehr genossen und meinen "Cuba libre Schädel" (danke an den schwäbischen Goa-freak) dann gestern noch mit Rotwein betäubt !
      Grossen Dank an alle Organisatoren ( besser jeht et nicht )
      Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder
      Cheers
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • Kann mich nur anschließen- geil war´s! Lecker Essen, gute Musik und noch bessere Leutz. Was soll man sich da noch wünschen, außer daß beim näxten Mal mehr warm her muß. Wobei, am Samstag ging´s ja eigentlich für die Jahreszeit. Danke an den Orga-Zwerg Sunny (du siehst auf den Pix echt viel größer aus*lol), die Leut die morgens schon gemacht und getan haben, während wir noch unseren Kater erschlugen und natürlich jedem der überhaupt da war.

      @Kadaver für´s näxte Meeting sind von meiner Seite her schon mal 3 Cubas pro Abend vorbestellt!*sfg* Danke für die angenehme Fahrt, bin ruck zuck in Arschburg angekommen.

      Bis zum näxten Treff alles Gute an euch!

      der Gig!
      Burn, Motherfucker burn! :)
    • Hallo, hallo, hallo Sie!

      Geil wars! Sehr! Ich bin heute auch erst um 12 aus dem Bett gefallen, und es war nötig! Käsekuchen ... gab's nicht! :) Dafür viele andere schöne Sachen. Als nächstes werde ich mir auch stylische Ringelsocken-Poi organisieren. :) Für das zweite Treffen bin ich ja immernoch für den Bodensee. (Anmerkung d. Red. : "Sehr geile Gegend! Kann ich nur empfehlen! Wirklich! Im Sommer schöner als alles andere in D'land!")

      Ich wünsch' euch allen eine schöne Woche!

      Grüßle

      Angie
    • hallo ihr Alle!

      kann mich echt hier nur an alles schon gesagte anschließen:
      - fands subba!!!
      - will wieder sowas machen...
      - habe mir heute schon im Ausverkauf lustige Ringelsockenpois organisiert...

      Danke an die Sunny, vor allem dafür, dass sie die Orga einfach in die Hand genommen hat! Und den Micha, dass er mich von und nach AC kutschiert hat!!! Und alle anderen, dass ihr da wart!

      Grüße aus dem fieskaltnassen AC!

      Die Alex
    • huiii,

      gerade wieder zu mir gekommen.
      ein paar schlagwörter, die mir zu unserem blind-date einfallen:
      schnee, kennenlernen, COL glotzen, chili zum frühstück, matrix, socken, cuba libre, muskelkater
      muss feststellen, dass ich mich schon aufs nächste freue.
      danke an alle, die da waren,

      gérald
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

      Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Also ich fand das Forentreffen ebenfalls klasse, und bin richtig froh dort gewesen zu sein. Und auch von mir ein grosses Dankeschön an Sunny, die Vorbereitung war perfekt und ich habe mir überlegt, was besser hätte sein können . Da bin ich nur auf eins gekommen. Es war einfach saukalt. Da waren die Cuba libres schon von nöten danke Kadara fürs mixen. Viele Grüsse an alle.

      Christina