suche STAFF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bEppE
      @ wernerofinfire ich hab nen staff nach deiner 1. anleitug hier in dem thread gebaut aber was mach ich mit den kleinen lücken( bei mir ca. 3 mm) zwichen den zwei aluteilen oben und unten und ach ist das gewebeband zwingend erforderlich und geht das auch mit ganz normalem fackeldocht die enden???


      die lücken zwischen den aluteilen musst du schließen. wenn du bis zu 3 mm abstand hast, solltest du mit kleinen näglen versuchen, dass keine scharfen metallkanten mehr überstehen. du kannst auch mit gewebeband die schafren kanten abdecken (ansonsten: verletzungsgefahr)

      das gewebeband verstäkt den staff - wenn du immer sorgsam spielst und keine drops machst, kannst darauf verzichten ;) das gewebeband verhindert, dass der staff beim runterfallen bricht.

      die brennflächen kannst du mit normalem fackeldocht wickeln. gut anschrauben nicht vergessen.

      des weiteren empfehle ich dir, vor dem ersten anzünden den staff von jemanden kontrollieren zu lassen und notfalls noch korrekturen zu machen.

      beachte beim spielen die sicherheit und den umweltschutz. und vor allen spiel nie alleine!
      feurige grüße
      werner