einfaches bühnenfeuerwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfaches bühnenfeuerwerk

      Hallo,

      ich habe im juni einen auftritt in einer halle,die genehmigung wurde mir auch schriftlich erteilt.



      nun würde ich meine -show mit einem kleinen legalen (-feuerwerk) unterstützen.



      da ich gelesen habe das sam z.Z pyrozubehör nicht verschickt verschickt ist meine frage ob in hannover oder -umgebung



      -feuerregen oder ähnliches ( hallentauglich ) erwerben kann.



      auch über tips wäre ich sehr dankbar



      vielen dank



      dirk
    • hmmm ich hoch grad in meiner stammkneipe mit mobile internet... das is jetzt bisschen zu lahm.

      ich hab hier aufm rechner das aktuelle produktportfolio von weco bühnenfeuerwerk.

      da stehen überall die sicherheitsabstände etc dabei... und obs T1 / T2 etc ist.

      entweder du rufst einfach mal bei weco an oder schreibst ne mail hin dass du das gern hättest. kostet wsl 1 oder 2 euro porto. oder du wartest bis mittwoch bis ich wieder anständiges internet zuhause hab dann lad ichs dir mal hoch (12 mb pdf)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)