könnt ihr nicht schonmal ein paar fotos für neugierige menschen wie mich online stellen ? :))
fotos und videos vom treffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
habe eben meinen Film zur Entwicklung gebracht... bin ja soooooo gespannt, ich hoffe, dasa min. 10-15 gute Bilder dabei sind!!!!
Drückt mal alle die Daumen! -
@monsta: ja auf deine fotos bin ich besonders gespannt.. hihi.. die sind sicher witzig
-
Original von Duvan
könnt ihr nicht schonmal ein paar fotos für neugierige menschen wie mich online stellen ? :))
BESTIMMT *g* Ich werde Thilo bitten, uns ein "Forentreffen" Album ein zu richten, in dem wir dann sagen wir mal max. 20 Bilder online stellenWACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
ich habe heute morgen noch schnell alle bilders auf ner cd gebrannt... cd mit in arbeit genommen (hab grad eh weniger zu tun hier ) und wollte schonmal mit den emails an sunny anfangen.
und dann dachte ich: ich könnt ja mal ein nettes gruppenfoto z.b. schonmal hier reinstellen oder so.
dann hab ich die cd ins ratternde (echt- ganz laut sogar!!) laufwerk geschmissen.. und... pc will nicht lesen
am wochenende werd ich wohl gar keine zeit haben.. also dann am montag von daheim.
bis dann
yael -
Album ist da, bitte trotzdem die Fotos erst mal zu MIR - da wir da nicht 100 reinstellen können und wahrscheinlich jeder "sein" Foto für Ausstellungswürdig hält, müssen wir irgendwie eine Auswahl an aussagekräftigen Fotos treffen!
DANKÄÄÄÄ auch @ Thilo!WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
-
ja, sehr geiles Bild! Jetzt kann ich endlich mal alle zuordnen!
Und mal wieder: Danke an Sunny!
meine Bilder sind fertig, leider konnte man ca. 10 net entwicklen, da kaum was erkennbar ist, *schnüff*... aber der Rest wird dann mosche losgeschickt... -
also ich geh mal davon aus das du alles bekommen hast, sunny
das namen-foto ist klasse und auch auf der gallery ne super auswahl!
das mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] oder staff... das ist der gé (auf jeden fall) mit 2 stäben (oder auch 1.. ich glaub es waren 2 ).
ich freu mich schon auf die anderen sachen
yael -
es waren 2 stöcke...
super fotos!!!logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main -
jaja, immer drauf rumhacken
hab mir gerade auf thilos seite die bilder vom treffen angeschaut! schon lustig, mal ein paar gesichter zu den nicks zu sehen!
sieht auch so aus, als hättet ihr ne menge spass gehabt!
aber wie wärs denn noch mit einer art "best of fire" bildern? würde mich wahnsinnig interessieren!
und eins weiss ich auch:
beim nächsten mal misch ich auch mit!!!
ps: @supernova war gestern im colini-center hab n paar nette spieler dort kennengelernt. nur schade das du und alpha nicht da waren, beim nächsten mal hab ich hoffentlich mehr glück - wann auch immer das ist -
na... wie schauts denn mit ner dvd aus?
yael -
Wir haben immer noch das Problem, das ein Teil der Aufnahmen in 4:3 und ein Teil in 16:9 sind und man nicht beide Formate zusammen als ein Filmprojekt benutzen und speichern kann (also nicht auf die gleiche DVD brennen kann). Und warum-auch-immer, man kann das eine nicht in das andere umwandeln!
Aber ein "Profi" auf dem Gebiet beschäftigt sich jetzt damit.WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
hm sieht so aus als muss ich einmal aussetzen oder oder nach dem 20 sten hm
easy es wird passieren wenn es passieren soll
ps @eek hab ja nur noch pech die kreise allein gelassen und schon kommen neue dazu....
schade a la prochaine salut
appeace and light -
@eeek!:
ich bin leider schrecklich unmobil und daher selten in mannheim. versuche lieber alpha nach frankfurt oder darmstadt zu locken...
ich hab gedacht du bist gerad in asia unterwegs..?!
cu,
gélogic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main -
wie schauts denn eigentlich mit den Bildern!?? Gibt es noch ne DVD?
Wäre echt cool!
Aber will hier echt nicht drängeln, ich kenne das, wenn man echt keine Zeit hat... wollte nur mal nett nachfragen! -
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0