fotos und videos vom treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fotos und videos vom treffen

hi!!

gestern heimgekommen und gleich mit den bilders angegeben!
      es sind echt viele. ich habs noch nicht aufm rechner aber gestern aufm fernseher angeguckt. teilweise nicht so toll, sind aber auf jeden fall auch gute dabei!!!! (ich hab NICHTS gelöscht- auch nicht die wo man nur n blauen punkt auf nem schwarzen hintergrund sieht ;-))
      ich werds heute mal von der karte runteladen... mal sehen wie groß das wird.
      ähhhmm... wenn ich dann mal genug zeit und geduld habe werde ich dann noch was dazu schreiben.. weil man ja nicht immer erkennt wer da grad was durch die gegend schmeisst.. und solange ich mich noch dran erinnern kann werd ichs aufschreiben.
      ich schreib dann nacher noch wie groß das ist... überlegt euch schomal wie ihr dass dann machen wollt, dass auch jeder der will die fotos bekommt.

liebe grüße

yael
    • ohh - da freu ich mich schon.

Wegen dem Anschauen - ich bin gerade dabei ein Fotoalbum zu schreiben. Das dürfte heutenachmittag/ -abend fertig sein. Da könnt ihr dann all eure Bilder mit oder ohne Kommentar reinstellen und jeder kann sie sehen. Wenn es so viele geworden sind, macht es vielleicht Sinn, dass man einfach ein ZIP Archiv macht und hochladen kann, oder?

naja - ich werd mal schauen.

Problem: Ich habe nur noch 80MB Platz im Netz.... bietet jemand mehr?

~micha
    • Ich könnte 600 MB in die Runde werfen plus 1 GB bei GMX... Micha: Du mußt das Rad nicht neu erfinden, ein guter Bekannter von mir hat genau so eine Gallerie geschrieben mit ZIP-Upload und entpacken, Bilder beschiften oder auch nicht, Kommentarfunktion! Allerdings müßte ich da auf den RedHead Server ein ZIP-Commandline Tool starten und DAS kann ich bislang (noch) nicht. Kenn' mich halt mt Linux nicht aus.

Außerdem: ALLE Bilder bitte an mich!!! Wir brennen die mit auf die DVD als Stills-Gallery!
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• @sunny: jutie, dann schicke ich dir die Bilder einfach als Abzüge zu, dann kannste die auch behalten, iss ja manchma auch ganz nett, so Bilder in Realform vorliegen zu haben..., ne!
      aber kann wohl noch ein bissi dauern, da ich den Film noch vollknipsen muss... vielleicht an Fasching, hoffe, dass ich dann unterwegs bin...
    • Hi, ich hab ja auch 3 Filme verschossen und wer die Fotos will, kein Problem. Ich laß die dann entwickeln und schick die dann zum Selbstkostenpreis an jeden der mag. Werd halt Fotos die nix geworden sind weglaßen. Wem´s als elektronische Version reicht, meine Nachbarn haben ´nen Scanner, nur daß das bei denen wohl ein paar Tage dauern dürfte. Sobald die aber fertig sind, stell ich die hier natürlich auch mit rein.

@Monsta ja, ich hätte deine Fotos dann auch gerne gehabt. Bzw. auch von euch anderen, und die DVD und... ach überhaupt soviel Material wie geht. Hab ein Extra-Fotoalbum dafür besorgt und da paßt ganz viel rein!*g* Also immer her damit!

Grüßle, der Gig!
      Burn, Motherfucker burn! :)
    • ich hätt ja auch gern ALLES

ABER... @sunny... wie wird das jetzt mit der dvd? also, kommt dann auch ALLES drauf... weil wenn du/ihr das vorhabt, dann lass ich nicht alles extra zu mir schicken, sondern warte auf die sammel-dvd.
      oder kommt dann nur der film drauf + ein zwei bilders.
      ansonsten... ich auch will!!!

yael

P.S.
      und- bietet jemand platz für ca 150 MB fotos?
    • also da ich der einzige war, der keine kamera dabei hatte, hab ich hier ja kaum was mitzureden, ausser dass es mich freuen würde, wenn jemand mit nem intakteren namensgedächtnis das gruppenbild mit namen und nicks versehen könnte, da ich, glaube ich, nicht der einzige war, der schwierigkeiten hatte die reelen und virtuelen persönlichkeiten auseinander zu halten...

cheers,

logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Hallo ihr Lieben :D

Also erst mal: Bitte ALLES zu mir, im Zweifelsfalle packen wir auch gerne bis zu 2000 Bilder auf die DVD ;) Naja, die GANZ verwackelten vielleicht nicht, aber schon alle, auf denen auch etwas zu erkennen ist!

Und ja, ich habe Breitband 5MBit auf der Arbeit und DSL1500 zuhause, mein Postfach nimmt Mails bis 10 MB und insgesamt 1GB - ihr könnt mir also wirklich alles schicken!

Wegen dem Platz im Internet @ Yael, ich habe immer noch über 300 MB im Angebot... Soll ich Dir einen FTP-Zugang "legen", damit Du Fotos hochladen kannst?

@Gé: Ich mach' Euch auch gerne ein Bildchen mit Echtem und Nicknamen an jede Person ;) Ich hab' da sogar schon eine Idee, wie ich das realisiere *g*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • @sunny, ich kann dir die fotos auch mailen (wohin?). aber das wird anstrengend.. obwohl... das werden dann 15 mails oder so. hmm... wäre auch möglich.
      oder per ftp- wies dir lieber ist.

Die zwei gruppenfotos die bei mir sind sind echt toll!!!! ich würde sagen dass die von der qualität her, im vergleich zum rest, suuuuper sind!!! und die idee mit dem namen und so aufm bild find ich ganz witzig und praktisch!

ohhhh..... ich kann nicht mahr warten :)

yael
    • ja, sehr cool, das wird ja alles echt suuuuuper!!!
      @Sunny mußt auch ma deine Adresse geben...

@drone: ich hatte mal irgendwann ein pinkes Oberteil an... aber rot neee...
      mir fällt jetzt aber auch keiner ein, der wat rotes an hatte, war ja alles eher so gedeckt in schwarz gehalten ;-))
      außer Cadena, die war auf jeden Fall bunter als der Rest....
      ahhh, nähh, die Silke eventuell auch noch, aber die kennste ja...

aba iss ja auch net soo wichdig, ne...

apropos, das mit den Namen und Nicknames und so auf einem Bild, das iss echt ne super Idee, ich bin nämlich auch nit so auf der Höhe mit den Namen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monsta ()