Kleine "Kopf" Feuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• um mal wieder zum thema zurückzukommen...
      ich hatte heute nen kleinen unfall...
      also, mir ist nichts passiert, ich habs nicht mal gemerkt...
      aber nach einem burn mit [lexicon]Snakes[/lexicon] in einer disco hier in ägypten kam mein fahrer sehr aufgeregt zu mir und meinte eine meiner dreads hätte mindestens anderthalb minuten gebrannt! :whoa:
      also ok, eigentlich auch nur ein paar cm. davon.
      trotzdem sehr krass wie ich finde. xD
      ich hatte meine dreads natürlich wie vor jedem auftritt recht ordentlich mit wasser getränkt...
      aber scheinbar hat sich wohl auch etwas fluid in meine haarpracht verirrt...
      gut gefilzte dreads(bzw kann da nur von meinen sprechen, hab bis jetzt noch keine anderen angezündet, weder versehentlich und schon garnicht absichtlich...) brennen bei kurzem kontakt mit feuer normalerweise auch im trockenen zustand nur sehr schlecht bis garnicht, d.h. die härchen die nicht richtig eingefilzt sind brennen ab, dann ist schluss...
      aber gefühlte 1,5 minuten?!?
      besagter dreadlock ist interessanterweise auch nichts passiert, nur die losen häärchen waren erwartungsgemäss weg, und ich habs wie gesagt nicht mal bemerkt... (edit: vllt sind die letzten 3-4 cm auch einfach abgefallen nachdem sie ausgebrannt waren...)

aber ein bisschen erschreckend fand ichs schon... man hätte mir ja ruhig auch mal bescheid sagen können dass ich brenne... :D

na jedenfalls, ich hänge zwar an meinen haaren und umgekehrt, aber DAS muss ich morgen nochmal ausprobieren, auch mit nur einer dread und unter sicheren bedingungen, auch wenn ihr mich jetzt vielleicht für verrückt erklärt! xD
      aber bitte bitte liebe kinder, AUF KEINEN FALL ZUHAUSE NACHMACHEN ^^

edit: ok, habs jetzt mal versucht, sehr sehr blöde idee, keine ahnung ob mein fahrer gestern masslos übertrieben hat mit der zeitangabe oder wie das sonst zu erklären wäre, aber ich hab grad eine meiner dreads gut in wasser eingeweicht und die letzten ca 4 cm zusätzlich mit fluid getränkt und angezündet, brennt zwar recht gut, aber zerstört auch die dread recht schnell, nach ca. 5 sekunden hab ich gelöscht.
      die dread war ein bisschen verkohlt und ich hab das stück nun abgeschnitten...
      das trockene abgeschnittene stück hab ich nochmals komplett mit fluid getränkt und angezündet, brannte ca 10 sekunden, dann gings von selbst aus...

fazit: demnächst besser doch auch ein feuerfestes [lexicon]Kopftuch[/lexicon] o.ä. benutzen...
      ehemals raoul_duke

don´t drink and drive, you might spill your drink

o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raoul_duke ()