schön. Echt viele schöne Sachen dabei, ein bisschen sauberer könnte es manchmal noch sein (Parallelität), aber das kommt sicher noch (wahrscheinlich spielt der wieder erst seit 4 Monaten oder so) irgendwie erkenn ich da auch Mels Poispiel drin. Haben die Russen (oder die Antispinners) einen eigenen Stil?
Nice Staff Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaube ich habe da auch noch eins!
"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
das ganze mal etwas hochdrücken.
Mal etwas kleiner aber viel kranker und mehr techy!
dailymotion.com/video/xd5upa_m…-de-buguens-pich_creation
Schon was älter:
8SKtsSZKZHw
und noch was älter:
X_WjDOqVLvY -
Und noch ein paar schöne Sachen
lRXePtp7_TU
und
vimeo.com/11205817
So und jetzt kann man mal anfangen mit den 3D-Contact-Mandalas ... -
Finde ein oder 2 Videos von meinem momentanen Favorite Staff Performer könnten hier auch reinpassen
Jonasun (aka Mecha-Chief)
rqO62JNHw28&tracker=False
Tdqh9F5AIXc&tracker=False
und noch eine irre stylische buugeng (u.a.) partner performance!
bQ8ke7v6XrY&tracker=False
*verneig*...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muspell ()
-
Vielen Dank für die videos.
Sehr geil, da sieht man v.a. schön, wie wichtig Tempowechsel und Stops sind. Werd ich mir sicher noch ein paar mal anschauen.Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
riEZ0H_4wYs...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda -
-
Mr. Malaman war damals meine Inspirationsquelle:
Diesen One-Beat-Armverwickel-Move, den er manchmal macht (0:43 z.B.)
finde ich aber nach wie vor obergeil ...
Ansonsten finde ich die meisten Doublestaff-Videos bei Youtube inzwischen
ein wenig *gähn* ... die "guten" Leute haben vor Jahren Kram gepostet,
(MCP z.B.), aber als Inspirationsquelle isses für mich ein bissel versiegt.When you’re playing and you’re just you, powerful things happen. -
und hier für euch....ganz neu im du-tube-sortiment:
B1O4NSPxxAE!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
einfach GENIAL!There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
das video ist der absolue hammer! manchmal kann das fratzenbuch auch mal richtig nützlich sein mit seiner informationsfülle!
aber weiß jemand, was für staffs die haben? die müssen ja enorm was aushalten, so wie die drauf rumspringen!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
-
Aileen Lawlor kann echt einpacken hier meine Lieblings-Contact-Spielerin Linda Farkas:
und hier im Duo:
Im Bereich Kurzstäbe sind Niko & Kasimir meine absoluten Favoriten. Und sie kommen nie aus dem Konzept, wenn ihnen mal ein Stab runterfällt.
Der Berger ist auch klasse
Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu
www.fantomes-de-flammes.de -
ui, das thema hier brauch frischen nachschub. da ich derzeit m stab lernen bin, hier mal ein video von meinem lieblings akteur aus dem cirque du soleil:
echt hammer! -
Hi,
in diesen Beitrag muss unbedingt:
Das derzeitige Limit in Staff Juggling.
GrüßliFantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu
fantomes-de-flammes.de -
-
Von wegen Safety und so. [lexicon]Stulpen[/lexicon], Kopftücher und schwer entflammbare Baumwollklamotten sind out!
Der Trend geht dazu, sich Stroh um Kopf und Körper zu binden:
Technisch zwar net die breite Palette, aber dennoch ist das Video ganz schön gemacht. Und das, was sie können ist superschnell und flüssig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0