Ich wünsch mir zur Con: 25°C, leicht bewölkt (wegen dem Sonnenbrand), keinen Wind und laue Nächte. Regen wird natürlich kategorisch abgelehnt.
Der Con-Wetter-wunsch-fred
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja das wirdjetzt wieder interessant wie jedes jahr....
ich hoffe einfach auf keinen dauerregen, alles andere ist handelbarFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Also wenns nach meinen Persönlichen Vorlieben gehen würde:
kühl und dunkel (am besten den ganzen tag nacht) und 21°C das wäre dann wie in dem kellerloch in dem ich hause. dann tu ich mir irgendwo noch ne stange hinhängen und häng mich kopfüber auf und verschlaf den ganzen tag
ansonsten:
25°C... LEICHTER (!!) wind... und sonneThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Auch wenn ich nicht dabei bin wünsch ich euch natürlich brauchbares Wetter"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny -
Ich schliese mich Clouso an, ich will nicht wieder an der Anmeldung gegrillt werden
lg
KaiFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
Die Sonne scheint!
Die Vögel picken!
Ich lieg im Graß!
Und habe nix zu lesen!Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
Och, ich werd' gerne gegrillt Ich fand's letztes Jahr eher kühl und windig
Das darf dieses Jahr auch gerne warm und windstill sein Und trocken natürlich!!!WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
ich weiss nicht, ob das jetzt so nett ist, aber hier mal der auszug aus unserem lokalen wetterverteiler wetterochs.de
Die Kaltfront führt in der Nacht zum Montag zu einem Temperatursturz in der freien Atmosphäre. Und so kann es am Montagmorgen bei Temperaturen um 3 Grad leicht schneien.
Es folgt von Montag bis Mittwoch zwar nicht ganz unfreundliches, aber doch sehr kühles Wetter. Es ist wechselnd wolkig und meist niederschlagsfrei. Maximal werden 11 bis 12 Grad erreicht. Es stehen uns beginnend mit der Nacht zum Dienstag drei Frostnächte bevor mit Tiefsttemperaturen je nach Lage zwischen -1 und -4 Grad.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Und da nach schlechtem Wetter und Kälte bekanntlich immer Sonnenschein und Wärme folgen haben wir beste Aussichten für die Con@_V hat euch lieb!
-
Notiz an mich: Feuerschale einpacken! (Feuer in der Schale war doch erlaubt oder?)
Notiz 2: Warme Sachen
Notiz 3: Frostschutzmittel
Notiz 4 (diesmal an Sam):
Vorrat an Toyfluid aufstocken, mit genug Feuerspielern schaffen wir es schon die lokale Temperatur um 15° anzuheben! (Müssen wir uns nurl ange genug einreden, dann klappt's vielleicht!) -
wir haben je zeltplatz 1 lagerfeuer und am firespace diesmal auch nen lagerfeuer, zusätzlich noch eins weiter oben vor dem gr. haus.
ich denke das sollte reichen, denn wir brauchen pro feuer einen verantwortlichen und löschzeugs etc etc.
und an lagerfeuern ists doch eh netter, da lernt man gleich die anderen kennenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Sind das dann "organisierte" Lagerfeuer? Beim letzten Mal hatte ich den Eindruck, daß jeder der irgendwie wollte sich irgendwo ein Feuerchen gemacht hat.
Da hieß es zwar vorher: Nur an den Stellen, wo schon mal ein Feuer gebrannt hat. Aber solche Stellen gabs halt viele.
Ich würde es auch besser finden nur ein paar Feuer und dort dann alle Mann. Quasi nicht jeder sein eigenes Süppchen.
Wird das Teezelt in der Nähe von nem Feuer aufgestellt? -
Wenns schon kalt wird könnte man ja auch gleich eine Eisfläche spritzen. FIRE AND ICE
Also alle mal sicherheitshalber Schlittschuhe mitbringen.
????????????????????????Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
@clouseau: ja es ist soweit organisiert, dass klar ist, wo eins gemacht werden darf, 1 x je zeltplatzebene und eins am firespace und eins von unten aus gesehen oben links vorm haus (über der terassenfläche vom letzten mal). beim letzten mal haben sich erst recht spät leute gefunden, die dann auch bereit waren das holz von unten zu holen, deshalb hats wohl etwas chaotisch gewirktFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Wenn ich Platz im Auto hätte, dann würde ich die Kettensäge mitbringen. Das Holz das auf dem Platz unten rumliegt war ja so wahnsinnig sperrig.
Außer ich würde das Jetbag drauf machen, dann geht es vielleicht. Wenn du willst, dann kriege ich sie schon irgendwie rein. (Muß der Martin sich eben klein machen, harhar.) -
Schade, das des mit meinem Pony die Woche net klappt - sonst hätte ich einen Baumstamm-Rück-Service anbieten können *ggg*WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
Wer hat, bringt so eine gute alte Gummi-Wärmflasche mit. Die mit heiß Wasser abends befüllt hält den Schlafsack bis zum Morgen kuschliger warm.
-
Das mit der Wärmflasche wurde vor 2 Wochen auf auf nem MA-Markt gemacht..unsere Lager-Nachbarn..morgens wachgeworden und gedacht, sie hätten eingepinkelt..nein, die Wärmflasche war nur nich richtig zugedreht x'D
WetterWunsch?
Hmm...20°C im Schatten, soweit Windstille, nur vereinzelt mal eine sanfte Briese und ne konstante Luftfeuchtigkeit von 40% :3
Und n Blutroter Mond...schaut bestimmt toll aus, darunter Feuer zu spielen und das auf Fotos zu haben :3 -
Mein Wetterwunsch ist ganz einfach:
Bitte ganz genauso wie dieses WE!!! Das ist ja herrlich. Schön war's!Ich lebe, also spinn ich. -
aktuelles Zitat aus demselben Wetter-Newsletter:
www.wetterochs.de
"Hallo,
die in der letzten Wettermail noch für die Nacht zum Montag erwartete Kaltfront wurde gecancelt. Das bedeutet für uns, dass das schöne, trockene Wetter nicht nur für den heutigen Samstag, sondern auch für morgen Sonntag garantiert ist. Meist ist der Himmel völlig wolkenlos, nur gelegentlich zeigt sich ein flaches Quell- oder ein hohes Schleierwölkchen. Maximal werden heute am Samstag nur 15 Grad, morgen am Sonntag aber 19 Grad erreicht.
In der Nacht zum Sonntag Tiefsttemperaturen knapp über 0 Grad, es muss weiterhin mit Bodenfrost gerechnet werden.
Der Montag wird voraussichtlich genauso schön wie der Sonntag und ab Dienstag gibt es zwar ein paar Wolken mehr, aber insgesamt bleibt der freundliche Frühlingscharakter des Wetters erhalten."
Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0