Highlights

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi,

      mein highlight war ein auftritt vor anderthalb jahren, als ich wir bei ner techno-party mit 15 leuten auf den sprungtürmen ein schwimmbads gespielt haben. ich war der depp, der mit seinem stock auf das sprungbrett musste, und wusste genau, die warten jetzt alle nur drauf, dass ich aus dem gleichgewicht komm und ins wasser fall. ich hatte glück und bin trocken geblieben...
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

      Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • RE: Highlights

      Für mich ist jedes Mal Feuer wieder ein Highlight, natürlich gab es Momente, die besonders schön waren..

      Beim ersten Mal Feuerpoi hat mich ein Kumpel begleitet, der Digerii doo (wie schreibt man das bloß?) dazu gespielt hat.. Hab mich total in Trance getanzt- die australischen Klänge haben total zum Rauschen des Feuers gepasst!

      Auch schön: [lexicon]Poi[/lexicon] am Strand.. den Blick gen Meer gerichtet, das Meeresrauschen im Ohr... schöner kann für mich kaum ein Urlaub sein!!

      Außerdem finde ich es jedesmal wieder erstaunlich, wie schnell man mit [lexicon]Poi[/lexicon] Menschen kennenlernen kann, und bisher waren alle Poi-Spieler die ich getroffen habe wirklich total sympathisch..

      Mein aktuellstes Highlight war letzte Woche: Habe endlich den One-hand-Butterfly incl. wieder auflösen geschafft! Juhuu!

      Feuergruss

      Sonne
    • ich freu mich immer sehr, wenn der Move, an dem ich schon seit Wochen rumprobiere, endlich klappt.
      Aber als jemand, der garnicht gerne vor Publikum steht bzw. spielt, war mein Highlight 2002 im Wald in Australien. Da habe ich selber noch nicht [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt.

      Ein Freund sagte, "I´ll pick you guys up at 9pm".
      Hat er auch gemacht....so gegen 10 (typisch australisch).
      wir sind dann irgendwo zwischen Cairns und Kuranda im Wald gelandet und hatten einen echt genialen Abend mit Feuer, [lexicon]Poi[/lexicon], Trommeln, Didgeridoo und Victoria Bitter Beer.
      Das war so ´ne Art Jam Session - 2 oder 3 Stunden lang. Unvergesslich und gleichzeitig der Grund, warum ich dann im nächsten Jahr angefangen habe, [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen.
    • Am Mittwoch war´s mal wieder so weit:

      Wir wurden auf einem 4 x 3 Meter Podest an Seilen von der Decke der Kölnarena abgelassen und haben dabei Firefans und [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt..

      Dazu Feuerregen und Fontainen unten auf der Bühne, und so langsam siehst Du das Publikum da unten... ich bekomm jetzt noch eine Gänsehaut...

      Hoffentlich kommen noch viele solche Momente !!!
    • Hab am WE auch wieder ein Highlight erlebt.

      In Oldenburg treffen wir uns neben unseren regulären Kursterminen in der Sporthalle nun auch jeden Freitag im Park zum jonglieren..

      Ich kam Freitag also im Park an, traf zwar noch niemanden aus unserem Kurs, aber trotzdem mindestens 10 "fremde" Jongleure, die in der Sonne am üben waren..

      Nach und nach trafen dann die mir bekannten Gesichter des Kurses ein...

      Als es abends zu dämmern begann, gab es ein schönes Feuerspektakel mit [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, Devilstick, Keulen und sogar brennenden Bällen. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll!

      Freu mich schon auf nächsten Freitag (hoffentlich kommt dann auch unser Feuerspucker)!