Hi, Leute!
Ich bin gerade die türe reingekommen.
Jetzt geh ich erstmnal schön Duschen,
und dann schreibe ich hier was das wieder für ne geile CON war!!!!
Wo ist eigendlich der Counter zur FS CON IV ?????
LG
EDIT sagt:
So, erstmal will ich mich natürlich bei SAM sowie allen Orga leuten und helfern bedanken!
Wie immer habt ihr eine spitzen Leistung abgeliefert die die FS CON jedesmal zu mit der besten Convention weit und breit gemacht hat.
Mein Dank geht auch an alle Workshop leiter die sich viel mühe gegeben habe ihr können an andere weiterzugeben.
Heighlighte in diesem Jahr waren wieder die Openstage und die Renegadeshow wo aufführungen
in höchstem nivo aufgeführt wurden und sogar uns " Profesionellen " zum staunen gebracht habe!
Ebenfalls war das Teezelt eine erstklassige Aktion und brauchte sich vor der EJC nicht zu verstecken!!!:wiegeil:
Der Chai Tee war erstklassig
Natürlich ist eine Con erst vollständig wenn soviele tolle menschen auf einem haufen zusammentreffen.
Ich habe viele bekannte Gesichter getroffen und mich auch über neue bekanntschaften gefreut die an diesem Wochenende entstanden sind!
Einmal mehr wurde mir gezeigt das ein Thema die verschiedensten Menschen zusammenwachsen läßt
und so eine tolle und herzige Gemeinschaft entsteht, wie in den vergangenen Jahren.
Leider freue ich mich nicht auf die nächste FS CON sondern sitze hier und kann es kaum
erwarten wieder loszudüsen um euch alle wieder in den Arm zu nehmen!
In Freudiger erwartung euer
Endless
Ich bin gerade die türe reingekommen.
Jetzt geh ich erstmnal schön Duschen,
und dann schreibe ich hier was das wieder für ne geile CON war!!!!
Wo ist eigendlich der Counter zur FS CON IV ?????
LG
EDIT sagt:
So, erstmal will ich mich natürlich bei SAM sowie allen Orga leuten und helfern bedanken!
Wie immer habt ihr eine spitzen Leistung abgeliefert die die FS CON jedesmal zu mit der besten Convention weit und breit gemacht hat.
Mein Dank geht auch an alle Workshop leiter die sich viel mühe gegeben habe ihr können an andere weiterzugeben.
Heighlighte in diesem Jahr waren wieder die Openstage und die Renegadeshow wo aufführungen
in höchstem nivo aufgeführt wurden und sogar uns " Profesionellen " zum staunen gebracht habe!
Ebenfalls war das Teezelt eine erstklassige Aktion und brauchte sich vor der EJC nicht zu verstecken!!!:wiegeil:
Der Chai Tee war erstklassig
Natürlich ist eine Con erst vollständig wenn soviele tolle menschen auf einem haufen zusammentreffen.
Ich habe viele bekannte Gesichter getroffen und mich auch über neue bekanntschaften gefreut die an diesem Wochenende entstanden sind!
Einmal mehr wurde mir gezeigt das ein Thema die verschiedensten Menschen zusammenwachsen läßt
und so eine tolle und herzige Gemeinschaft entsteht, wie in den vergangenen Jahren.
Leider freue ich mich nicht auf die nächste FS CON sondern sitze hier und kann es kaum
erwarten wieder loszudüsen um euch alle wieder in den Arm zu nehmen!
In Freudiger erwartung euer
Endless
Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms"
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()