wow, die fotos von der open stage sind toll! vor allem von den evil flames.... danke für die tollen bilder. die müssen wir dann unbedingt alle zusammen sammeln...
Angepinnt Bilderfred
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@malu
schon dabei ich bekomm die tage auch noch 1-2 DVDs mit videos von der openstage aus verschiedenen winkeln (so wards versprochen).
da freu ich mich schon drauf.
ansonsten oben in der E-Galerie im Forenmenü gehts weiter -
na so was, da sind ja auch bilder der aletn cons... wie gut, dass ich das auch mal bemerkt habe hatte die hälfte davon noch gar nicht gesehen...
-
ja, die robot.txt kenne ich, aber mir erschien mein Weg ökonomischer, abgesehen davon, dass ich da gern auch mal Bewusstsein schaffe...Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
Hat jemand noch Fotos vom Firespace Freitag/Samstag ?When you’re playing and you’re just you, powerful things happen.
-
Tom schrieb:
ja, die robot.txt kenne ich, aber mir erschien mein Weg ökonomischer, abgesehen davon, dass ich da gern auch mal Bewusstsein schaffe...
oO Und damit z.B. das Google Rankings für Firesouls.de damit negativ beeinflußt.
Schau dir mal die Kriterien bei Google an, welche in die Bewertung einer Seite führen. Google sagt explizit:
"Check for broken links and correct HTML."
Also jeder Broken Link führt zu einer Verschlechterung des Rankings der Seite.
Aus wirtschaftlicher Sicht also eigentlich der GAU.
Wenn wir das Thema weitervertiefen wollen, kann ich dafür mal einen eigenen Thread aufmachen.
Lg StulleMeine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
Und noch mehr Bilder picasaweb.google.com/max.pagel/FSCon3
viel spaß damit -
wirklich schöne bilder von der openstage!!!
gruss sigi"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0