Angepinnt Video-Fred
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Für euch beide!
Lg PhilI'm not drunk, I'm Scottish -
Danke für dieses Video und vor allem für den Musiktitel! Den Ohrwurm bekomme ich seit Samstag nicht mehr weg *g*
Zu Eberhards Show kann man mit Sicherheit ne MENGE sagen. Aber ich hatte auf der Con das zweite Mal in meinem Leben [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand, hab also von der ganzen Sache so viel Ahnung wie eine Hochalmkuh vom tauchen.
Aber: Wenn ich diese Show beschreiben müsste, diesen Typen, das was er gemacht hätte, seine Ausstrahlung... Dann könnte das in etwa SO aussehen:
Irgendwo in einem tiefverschneiten Gebirgstal im Himalaya, in einer Klosterruine am Arsch der Welt, ist ein eine steile Felswand eine Höhle geschlagen.
In dieser Höhle, nur mit einer einfachen Hose bekleidet, sitzt im Lotussitz ein Asket und meditiert.
Kein Mensch weiß wie lange er schon da so sitzt, vielleicht seit Anbeginn der Zeit.
Eines Tages jedoch findet eine Bergsteigerguppe nach langen Qualen und unter dem Verlust mehrerer Träger, in einem Schneesturm den Weg zur dieser Höhle.
Voller Verwunderung sehen sie sich an, betrachten den Asketen in seiner Höhle und finden darin ausser ihm nur eine kleine Schüssel Reis und zwei Kugeln an einer [lexicon]Kette[/lexicon].
Weil ihnen nichts besseres einfällt stellt irgend jemand die zwei Fragen: "Was TUN sie hier?" Und, mit Blick auf die Kugeln: "Was ist DAS?"
Und es geschieht das Unerwartete:
Der Asket erwacht aus seiner Trace. Er schlägt die Augen auf, sieht einen nach dem anderen an... lächelt.
Er steht auf, jeder Muskel seines Körpers in totaler Kontrolle.
Dann ergreift er die Kugeln...
und TANZT.
In Ehrfurcht
SchnitterWas? Wie? Ich brenne? Autschn!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Schnitter ()
-
ich schmeiß mich weg
der Text ist so genial wie treffend...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
Fantastisch! *lacht* und beeindruckend...
@ Schnitter - warum schreibst Du eigentlich nicht mehr? Deine Pointen sind großartig.
Toller Untertitel zu einer tollen Show - und danke für's Video-Posten! ;o)Ich lebe, also spinn ich. -
Chibby schrieb:
Hab ja alles auf der OpenStage gefilmt (außer die HutNummer, da war das Licht zu schlecht...sorry o.o')
Das find ich jetzt fast ein bißchen diskriminierend
Aber Spass bei Seite nach den vielen tollen Rückmeldungen auf der Con - vielen Dank das tat richtig gut - krieg ich das auch noch unter einen Hut (Anmerkung: mäßiges Wortspiel).Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
Schnitter: Es ist einfach köstlich, danke für diese herrlichen Formulierungen.
Ich hoffe ich darf dich Zitieren. -
Was für eine Frage!!!
Was? Wie? Ich brenne? Autschn! -
Grad noch was gefunden
E1XGc9mtqsY...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
-
youtube.com/watch?v=k8SkI-HZH4o
super, wir haben nur nen guten hintergrund für die tuts gebraucht und dann sowas!!!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Sam hast du das Video mit absicht noch mal gepostet ?I'm not drunk, I'm Scottish
-
ja weil ich mich auf das eine video bezogen ahbe und nicht aufs andere
allerdings wollte ich zitieren, hab wohl falsch gedrücktFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
-
@avb: na, sind die videos jetzt hochgeladen?
@chibby: hast du auch die hoop nummer komplett? das tät mich ja schon interessieren.... -
die leut posten nur nicht schnell genug
FWPmawZNxDY
musst grad wieder soo lachen
einfach stark die nummer!!!...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
uiii danke... freufreufreu...
-
nah endlich, darauf habe ich nur gewartet"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
-
Jaja alle posten nur die Videos vom anspruchsvollen Kram, das war ja wiedermal klar. Hat denn niemand die großartigen Nummern der Renagate aufgenommen?
Um´s direkt zu sagen, ich hab noch nie gesehen, wie´s ausschaut, wenn der Fynn mich boldert, wenn also wer ein Video hat, würd ich mich über private Post oder einen Link super freuen!Music & Dance!
Love & Fire!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0