ähm offtopic: was ist eigentlich mit der zweiten seite los? ich komm da net weiter, d.h. dass ich die alten freds, z.b. den workshopfred gar nimmer sehen kann. bei sams rechner isses das selbe. geht das nur uns so?
2. seite bei themen ist weg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
bei der themenübersicht ist die 2. seite weg bzw nicht anklickbarFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Öhm.... stümmt! Komisch... Thomaaaaaaas! *hülf*WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
das ist ne verflucht gute Frage....
gab es denn überhaupt eine zweite seite? Also vermisst ihr ganz konkret Threads? -
Ja! Den Workshopthread zum Beispiel... den hätt ich gern wieder...
-
Das problem Tritt nur im Bereich: Einmalige Treffen & Workshops auf
Wenn man bei der Auflistung der Threats auf die zweite Seite will gehts nicht (also in der Threat übersicht...)
Zum beispiel im Forum der 3. FS con:
firesouls.de/forum/wer-trifft-…111-3-fs-feuerconvention/
Wenn man auf die Zweite Seite will:
firesouls.de/forum/wer-trifft-…uerconvention/index2.html
Edit: das is doch ned der fehler... aber gugg dir mal die Links an Thomas. da fehlt irgendwie dieses board111 beim 2. link o_O
und da seh ich auch schon den fehler...
ich glaub der 2. link sollte so heißen:
firesouls.de/forum/wer-trifft-…uerconvention/index2.html
Edit2: Ja es gab ne Zweite Seite. Ab 20 Threats in der Auflistung wird ne neue Seite angefangen. Unterforum 3. FS-Con hat inzwischen 38. Also kommt man im Moment an die letzten 18 Threats nicht ran. Da ist auch z.B. der Workshop Threat dabei den die malu vermisst.There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
doch, kann man.
Setze in deinem Profil unter "Darstellung" die Anzahl der Themen pro Seite zb. auf 50 hoch (so kann ich alle 38 Themen im FS-Con III Forum sehen).
ist allerdings nicht des Rätsels Lösung, aber so lässt es sich umgehen...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
So, ich hab das Problem heute Morgen gelöst.
jetzt müsste wieder alles funktionieren.
Viel Spass damit und einen schönen Tag
lg
Thomas -
*neugierig* - woran hat's gelegen?WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
supi funzt, danke schön!
auch neugierig bin, wobei die lösung sicherlich relativ nixsagend ist für michFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
auch neugierig bin, wobei die lösung sicherlich relativ nixsagend ist für mich
Da kann ich dir nur zustimmen!!I'm not drunk, I'm Scottish -
die url-umschreibung für weiterführende seiten (seite 2, 3, ...) war ohne board-index angegeben. das funktioniert so lange wie alles eindeutig ist.
ich habe die umschreibung (mod rewrite) jetzt so geändert dass auch bei den tieferen Seiten der board-index zusätzlich zum sprechenden inhalt in der URL mit angegeben wird.
so wird die geschichte wieder eindeutig und es gibt keine Fehler. -
aha *hihihiFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0