MdW: Contact Poi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MdW: Contact Poi

      MdW: Contact Moves 12
      1.  
        Kenn ich, kann einige, brauche neuen input ^^ (1) 8%
      2.  
        Kenn ich, kann den ein oder anderen (4) 33%
      3.  
        Kenn ich, kann ich nicht (2) 17%
      4.  
        Kannte ich nicht, will ich können (0) 0%
      5.  
        Kenn ich, interessiert mich nicht (4) 33%
      6.  
        Die laufen mit Batterie..oder o_0 (1) 8%
      Hi,

      heute geht`s mal in eine Richtung in der ich noch gar nicht rum experimentiert habe. Die [lexicon]Contact[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] Moves ^^
      Probiert hab ich`s bisher noch gar nicht weil auch hier spezielle [lexicon]Poi[/lexicon] nötig sind um es effektiv zu meistern ;)

      Diese Art des spielens ist glaub ich durch Ronan bekannt geworden, stellenweise werden sie also Ronans [lexicon]Poi[/lexicon] oder Rono [lexicon]Poi[/lexicon] genannt.
      Hier der passende Thread zum basteln dieser Ronans Poi
      So allgemein hat sich aber glaub ich mittlerweile der Begriff "Pendulum [lexicon]Poi[/lexicon]" durchgesetzt. So werden sie auch bei Home of [lexicon]Poi[/lexicon] verkauft klick

      hier gibt es auch noch ein Video tut zum basteln:
      4EsYWpgaDZY

      2
      allerdings hab ich da n bisserl den Eindruck als wäre die andere Schnur etwas steifer als die [lexicon]Colecord[/lexicon].



      So, nun aber zu den Moves.

      [tut]3672[/tut]
      [tut]3673[/tut]

      [tut]3675[/tut]

      [tut]3677[/tut]

      hab hier noch ein schönes vlog mit introduction gefunden:

      MDtcpkpjJY8

      vyFtcQHBQ0s

      oi4nr3jIjsU

      Y1Rd_jo3JlQ



      vielleicht gibt es ja hier auch schon den ein oder anderen [lexicon]Contact[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler der dazu etwas mehr erzählen kann ;)


      sonst würde mir jetzt nur noch das Video von Cyrille einfallen, der da wirklich innovative Ideen in dem Bereich hat ^ ^
      y0mpokjvaA0


      Viel Spaß beim üben
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azathoth ()

    • Hebt das Element [lexicon]Poi[/lexicon] aus der Schwingästhetik heraus und führt es der Objektmanipulation hinzu.
      Das Rollen über den Arm ist ziemlich schnell gelernt und macht viel Spaß, auch das am Nacken geht fix. Aber das Rollen über den Kopf bekomm ich irgendwie nicht hin... ok, das sieht auch am dämlichsten aus.

      Aber ...hell yeah, ContactPoi macht Superlaune. :D