Ich hadere noch mit mir... bei dem Wetter eher nicht...
Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi!
das Wetter ist zwar immer noch Mist, aber wir sollten uns zwecks Auftrittsplanung auf jeden Fall treffen... wie schauts aus bei Euch?
Iris -
Bin dabei@_V hat euch lieb!
-
ist morgen jemand da zum spielen ?? .. naja wenn es nicht aus Kuebeln schuettet werde ich mal vorsichtig sagen das ich nach Kastell kommen wuerde ...
ganz ...vorsichtig ... Ihr kennt mich jaSchon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..
##################################
Ich rauche nur wenn ich brenne
öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? -
XD Bin da. Würd mich freuen dich mal wieder zu sehen@_V hat euch lieb!
-
Moin komme auch mal wieder, wieder in Kastel?
-
hi,
ich schlage vor wir treffen uns in Kastel... da können wir den Kram für den Auftritt mal testen. Ich bringe die Flammschalen und die Musikdateien mit; ich werde versuchen, noch eine Rose, Wundbenzin und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu bekommen - es wäre auf jeden Fall gut, wenn ihr auch noch mitbringt was ihr habt (zum Feuern, Musikabspielen, ...).
Ich werde gegen 20 Uhr in Kastel sein.
Gruß,
Iris -
okidoki, bring meine kleinen Boxen mit und das Feuerzeugsss
-
Moin zusammen,
bei mir wirds diese Woche auch wieder nix... hoffe das es demnächst mal wieder klappt...
Alles Gute
Claus D -
ja, es ist etwas ruhig geworden in der letzten Zeit, das sollten wir ändern.
-
Jop, okay bin also nächste Woche fest da
-
Ich bin jetzt noch 2-3 Wochen weg aber dann natürlich wieder regelmäßig dabei Freu mich schon! Feuert derweil fleißig für mich mit! =D@_V hat euch lieb!
-
Mist bei mir wirds heute doch nix... Wünsch euch trotzdem viel Spass...
-
huhu
ist heut abend irgendwo irgendjemand irgendwann? -
Hallo in die Runde,
Ist ja schon mal sehr gut das hier in Mainz einige Leute mit Feuer unterwegs sind. Ich selbst bin noch Absolut neu auf dem Gebiet.Und deshalb für Erfahrene Profi Tips sehr dankbar.
Heute klappt bei mir zwar auch nicht aber werde sobald es geht mit Einklinken. Bin sonst Aktive mit dem Didgeridoo Unterwegs und will das ganze mit Feuer Schmücken und suche dazu Tips und erfahrene Bastler die mir helfen könnten Einige Ideen umzusetzen.
Grüße Kay
Erythrocyt schrieb:
huhu
ist heut abend irgendwo irgendjemand irgendwann?Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es -
hallo
ist heute abend irgendwer irgendwo?
EnricoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erythrocyt ()
-
Jop, ich war da und ich war einsam...
Morgen wirds bei mir nix binerst in Herborn dann In Karlsruhe... -
Moin,
kommt morgen jemand? Ansonsten würd ich mal hier in Darmstadt ausprobieren... Ansonsten bin ich dann mal wieder 5 Wochen weg...
Alles Gute
Claus D -
Ja ich bin dabei! Wetter soll ja auch einigermaßen passen... Würd mich freuen wenn viele kommen! Vielleicht kommt auch noch jemand zum Fotos machen!@_V hat euch lieb!
-
Apropo Fotos, gibts eigentlich welche von der Hochzeit???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0