@Fiacha: an der Goethe-Schule Wegbeschreibung steht im 1. Post
Nächste Woche wird gefeuert!
Nächste Woche wird gefeuert!
@_V hat euch lieb!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wow, na da bin ich ja mal richtig gespannt! Da muss ich gleich mal die zweite Speicherkarte einpacken Freu mich drauf!@_V schrieb:
So, nur nochmal zur Erinnerung: morgen wird definitiv gefeuert und zwar ordentlich Soll heißen, dass Nina und ich unseren Auftritt vorbereiten und mit Feuer proben. Wir werden unter anderem Lyco, [lexicon]Snakes[/lexicon] und [lexicon]Fächer[/lexicon] testen was dir Chris die Chance auf viele abwechslungsreiche Fotos mit viel Feuer bietet!
Gerne, ich habe da einen sehr guten und zuverlässigen Laden im Internet, bei dem ich Poster drucken lasse. (Auch nicht teuer) Wenn du das haben willst kann ich gerne für dich mit bestellen. Ich hole da eh immer mal wieder was und dann sollte man das Bild auch noch ein wenig vorbereiten.@_V schrieb:
Ooooohhh Da sind ja schon noch ein paar sehr schicke dabei Werd ich mir die Tage mal durchsehen und schauen welche ich noch haben mag. Ich überlege das Fächerfoto als Poster drucken zu lassen =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Forceflow ()
Ignatius schrieb:
Moin zusammen,
Feuerschale ist verladen und ab 19:00 Uhr wird in Mainz wieder gefeuert... Wollen wir heute mal hoch zum Grillplatz?