MdW: Plane Change - Stall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MdW: Plane Change - Stall

      MdW: Plane Change - Stall 12
      1.  
        Kenn ich, kann ich (4) 33%
      2.  
        Kenn ich, kann ich nicht (4) 33%
      3.  
        Kannte ich nicht, kann ich (1) 8%
      4.  
        Kannte ich (nicht), will ich können (3) 25%
      Hi,

      ich weiß wir hatten das Thema schon (also [lexicon]plane[/lexicon] bending etc als MdW), aber heute soll es speziell um diesen Move gehen.

      [tut]4429[/tut]

      Für mich ist es der `most impressive move` von den ganzen neuen tut`s! Es passiert nicht viel, ein [lexicon]stall[/lexicon] nach oben, einer nach unten (hinter dem Rücken) um die [lexicon]Poi[/lexicon] danach in eine andere [lexicon]plane[/lexicon] zu bewegen. Aber!!! Der ist soooo perfekt gespielt :anbet: dass es einfach nur genial ist!
      Aus diesem [lexicon]CAP[/lexicon] heraus ist der [lexicon]stall[/lexicon] nach unten weniger das Problem, der wird über den Arm gespielt der den [lexicon]Poi[/lexicon] nach oben extended. Der [lexicon]stall[/lexicon] nach oben ist jedoch ein [lexicon]antispin[/lexicon] Stall...und die haben`s echt in sich!
      Bin ja seit der Con irgendwie n Fan von Armin`s Style... auch wenn ich seinen Linear Flowers Workshop leider nicht wahrnehmen konnte weil da wieder irgend ein anderer super WS nebenher lief :motz: aber der hat so eine leichtigkeit in seinem Spiel dass es mich schon fasst wahnsinnig macht ;)


      Vielen Dank für dieses schöne Tutorial Armin!
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • @Warrior: das hier ist ja ein [lexicon]stall[/lexicon] aus einer [lexicon]Brezel[/lexicon] welche same [lexicon]direction[/lexicon] [lexicon]same time[/lexicon] gespielt wird.

      Der beschriebene [lexicon]stall[/lexicon] mit meetingpoints (den ich jetzt auch sehr gern spiel :D, aber ich klick hier deswegen trotzdem nicht 'ich kanns' an, weil ich denke das mans sich dann doch nicht so einfach machen sollte, der Antispin-Stall nach oben ist echt nicht so leicht, finde ich (mal kurz probiert und gescheitert)) ...also dieser andere [lexicon]stall[/lexicon] mit den meetingpoints kommt aus der different [lexicon]direction[/lexicon], splittime - [lexicon]Brezel[/lexicon], wenn eine Hand oben ist und die andere unten stallt die untere nach oben hinter dem Rücken und die obenere nach unten (hinter dem Rücken) - alles zusammen ist das mit den meetinpoints ne richtig geschmeidige Sache, finde ich, die sich richtig toll anfühlt beim spielen, und wirklich einfach geht.
    • jep, meeting points hinterm rücken sind ne schöne sache ^^ spiel ich auch gern.
      aber ich meinte tatsächlich diesen oben gezeigten move mit antispin-stall nach oben.

      bei den meeting points sind die hände ja nicht in der korrekten stellung (und zwar auf gleicher höhe) um in diesen prezel [lexicon]CAP[/lexicon] zu wechseln (bei dem die hände ja auch auf gleicher höhe sein müssen).

      btw. ich hab deswegen auch "kann ich nicht, will ich können" gewählt, und zwar diesen speziellen move ;)
      also werd ich erstmal [lexicon]antispin[/lexicon] stalls weiter üben!
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -