Hallo,
da ich am Wochenende auf der Fusion mal wieder sehr von den Contactstaffspielern begeistert war, soll endlich ein zerlegbarer Contactstaff her.
Da ich im Kopf habe, dass ein gutes Maß ca. Fußsohle bis Nase ist, scheint mir der von Nox zu kurz. (bin 191)
Gibt es den in anderen Längen oder etwas vergleichbares? (natürlich sehr gerne von Sam)
Was ich bisher gefunden habe ist ein Staff von Concentrate bei HoP. (Link)
Hat damit zufällig jemand schon Erfahrungn gemacht?
Ich bin grade für alle Tipps und Anregungen offen. Möchte das nur die nächsten Tage zum Kauf bringen, damit der Staff gleich mit in den Urlaub kann.
Lg und Danke
Stulle
da ich am Wochenende auf der Fusion mal wieder sehr von den Contactstaffspielern begeistert war, soll endlich ein zerlegbarer Contactstaff her.
Da ich im Kopf habe, dass ein gutes Maß ca. Fußsohle bis Nase ist, scheint mir der von Nox zu kurz. (bin 191)
Gibt es den in anderen Längen oder etwas vergleichbares? (natürlich sehr gerne von Sam)
Was ich bisher gefunden habe ist ein Staff von Concentrate bei HoP. (Link)
Hat damit zufällig jemand schon Erfahrungn gemacht?
Ich bin grade für alle Tipps und Anregungen offen. Möchte das nur die nächsten Tage zum Kauf bringen, damit der Staff gleich mit in den Urlaub kann.
Lg und Danke
Stulle
Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle
Lg Stulle