Umfrage zu Stäben II - Enden verschliessen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage zu Stäben II - Enden verschliessen?

      Soll das Ende des Feuerstabes verschlossen sein? 11
      1.  
        ja (6) 55%
      2.  
        nein (3) 27%
      3.  
        mir wurscht ;) (2) 18%
      und gleich noch eine Umfrage, wenn wir schon dabei sind.

      Bei Stäben gibts die Möglichkeit, dass man an beiden Enden ne Kappe draufmacht, dann sieht man nicht ins hohle rohr rein.

      Ausserdem machts keine Geräusche und die Flamme kann nicht überspringen von einem Ende zum anderem (gabs mal nen thread irgendwo dazu, klang eigentlich ganz lustig).

      ich persönlich neige dazu, das offen zu lassen weil mich das nicht stört, es billiger ist und v.a. kann ich so genau sehen, wie die schrauben sitzen oder ob sie sich lösen oder abgebrochen sind.

      professioneller aussehen tut natürlich die variante mit kappe drauf, aber wie seht ihr die vor- und nachteile verteilt?

      Edit sagt: Konnte leider keine 2. Umfrage hier starten, deshalb noch eine zum Thema Braucht es eine Polsterung unter dem Schrumpfschlauch? Umfrage zu Stäben I
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam@feuershow ()