Meine Anfängervideos ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Anfängervideos ^^

So, ich spiele jetzt seit genau 8 Wochen [lexicon]Poi[/lexicon] ^^ und seit 5 Wochen [lexicon]Fächer[/lexicon] ... ich hab da mal was vorbereitet :)

1. Spiel - das erste Mal mit den Fächern

Nach 2 Wochen

5. Woche - das erste Mal mit den neuen Fächern

Es darf gelacht werden ;) und ihr dürft mir gern Tips geben :P

LG Sady
    • ^^ich finds auch gut, hast eine schön geschmeidige Art dich zu bewegen! ^^ Was mir so aufgefallen ist - zu dieser Musik im Video hast du nicht gespielt oder?

Ansonsten stimm ich Ranas Meinung zu - mehr Raum ausnutzen ... z.B. mehr Drehungen, Schritte, mal vor und mal zurück ... ... achja und mir ist aufgefallen das beim letzten Video als die [lexicon]Fächer[/lexicon] noch zu waren hast du ne [lexicon]weave[/lexicon] gemacht - sowas würde ich persönlich immer seitlich zur Kamera/zum Puplikum spielen.

*winkstlieb*
    • Hey,
      vielen Dank für eure Anmerkungen, bin schon dabei, sie umzusetzen. Finde das aber gar nicht so einfach, sich dabei zu bewegen ... Aber ich habe ja nun auch neue [lexicon]Fächer[/lexicon] mit denen ich ein wenig anders arbeiten kann (klappbar), besonders schick find ich ja, die im Werfen aufzuklappen und dann aufgeklappt zu fangen und weiterzuspielen *hüpf*

So aber hier mal neue Videos, ich spiele jetzt auch noch seit 4 Wochen Staff ^^

Und [lexicon]Poi[/lexicon] ... man beachte, ich kann endlich die [lexicon]windmill[/lexicon] *GG* Ok, aber noch viele Spielfehler drin, aber wird so langsam ...

LG Sady