Feuerspucken üben - Mehl und Bärlapp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerspucken üben - Mehl und Bärlapp

Ich war heute einmal in der Apotheke und habe mir ca 125gramm Bärlappsporen besorgt (25€ ._.) und damit schon etwas herumgezündelt, mit einem Strohalm in eine [lexicon]Fackel[/lexicon] geblasen und n bissle reingeworfen, dann auch in den Mund genommen und versucht etwas gepustet, habe auch ausversehen etwas verschluckt und glaub eingeatmet (sehr geringe Menge) ist glaube ich nach dem ich alles hier gelesen habe nicht weiter schlimm, dennoch aber gefährlich.

Nun mit Fluid ist mir das echt zu komisch, ich mein 10ml können dein Leben versauen und das ist es mir beileibe nicht wert, ich weiß das man üben sollte in der Dusche Lippen zusammenpressen und Pusten, aber gilt das auch für Mehl? Ich meine mit dem Mehl geht das nicht so gut, darum wie sollte man am besten mit Mehl üben?

Mit einer sogenannten Drachenzunge? Und wenn das gut klappt wie macht ich dann weiter? Wie viel MEhl sollte ich nehmen, und wie sollte ich es rausblasen?

Kann mir ein erfahrener Pyromane ( :D ) Tipps geben wie man das mit Mehl am besten anstellt?

ICh bin für Tipps, Tricks und FAQ's serh aufgeschlossen :)

PS: Vielleicht lag es auch an der [lexicon]Fackel[/lexicon], das diese einfach zu schlecht war? Oder die Flamme zu klein war, wobei diese schon an die 20-30 cm hatte imho
    • Da ich selber das nur mit flüssigkeit hinbekomme, kann ich nur wiedergeben was meine schwester mir bei den verzweifelten versuchen, mich für mehl zu begeistern gesagt hat: nicht so stark pusten, eher hauchen. außerdem den mund möglichst voll machen, und weniger versuchen wie bei fluid möglichst wenig auf einmal mit konstantem druck zu pusten, sondern eher... eine art "raushusten" hat sie es beschrieben.

wie gesagt, bei mir klappts trotzdem nicht, aber sie bekommt so auch mit purem mehl beeindruckendes hin.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."