Hula Hooping Darmstadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hula Hooping Darmstadt

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztes Jahr in Kanada gelebt und dort mit Hulla Hooping angefangen. Dort gibt es bereits eine riesige Community. Hier siehts bisher leider etwas mau aus.

Wer hat Lust mitzumachen? Hoops hab ich 3 und könnt auch welche herstellen.

Hoop hoop huray und hoffentlich gibts schon bald auch hier viele viele, die gerne mithoopen. Wer Lust hat, am besten bei mir melden und dann können wir ja was zusammen auf die Beine stellen.

Schninairina
    • Hey Schninairina,

kann es sein das ich dich mal am Herrengarten getroffen habe? :kopfkratz: :kopfkratz:

Eine eigene Hoop Communety in Darmstadt zu finden wird schwer. Zur Zeit gibt es 2 Treffen eins donnerstags dazu findest du Infos Hier. Ebenfalls gibts immer noch Samstags das Treffen im Nordbad bzw. bei schlechten Wetter in der Öttinger Villa

Vieleicht sehen wir uns ja am Donnerstag

lg

Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • Hm...kann schon sein. War im Sommer schön öfters dort. Ist eigentlich im Donnerstag-Treff jemand mit Hulla Hoop? Ein Freund hat vor kurzem erzählt er hätte ein Mädchen mit Feuer-Hoop durch den Herrengarten laufen sehen...

Ich hoff, dass ichs bald mal donnerstags schaffe. Fänds soo toll ein paar Leute vom Hoopern begeistern zu können.