kann leider nicht morgen, muss wegen kaputtem Auto mal nach Hause... nächste Woche wieder, sorry
Suche Mannheimer poisten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Karrack: ok... wogegen bistn gefahrn ?
Dafür sind Mareike und Ich wieder dabei Freu mich schon auf heute Abend um 18:00uhr[Blockierte Grafik: http://i89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/signatur3bg5.gif] -
Hi Leute,
also letzten Dienstag hat das Wetter ja nich grade mitgespielt... macht ja nix... (dachte ich...)
also wir haben unter der Brücke gespielt aber da wars nich nur gefühlte 40° C Kälter als sonst, auch der Wind war störend bis unerträglich... (keulen gingen gar nich und [lexicon]Poi[/lexicon] ging nur als feuer [lexicon]Poi[/lexicon] ohne feuer-.- Valgarv hat zwar tapfer gegen den wind "gestafft" aber ich denke, das war auch nich das wahre...)
Ich denke dass wir uns Dienstags bei regen nich treffen sollten bis wir eine überdachte Lösung gefunden haben
Jeder der etwas weis wo man bei regentag (bzw. vorrausgedacht auch im Winter ) trainieren kann oder Räumlichkeiten organisieren kann die eine ausreichende Deckenhöhe besitzen könnte ja ma freundlich anfragen, dass wir etwas in petto haben, sollten wir ma drauf angewiesen sein!
Bei Sonnenschein trainieren wir weiterhin im park
LG CurinLove is Passion...
and one Passion is Poi! -
Jop, da hast du recht.
Dafür war der warme Kaffe dannach im Vienna wie Balsam
Übrigends hab ich unseren Treff ma im Kalender hier im Firesouls eingetragen.
Übungstreff Mannheim
Kann man sich ja eintragen, wenn man regelmäßig kommt vlt können wir auch ein paar Bilder zur Beschreibung hinzufügen, wenn schönes Wetter ist und jemand ne Kamera dabei hat.
PS: nächsten Dienstag kommt nur meine bessere Hälfte. Ich bekomm Besuch von sonem Zensus-Befrager[Blockierte Grafik: http://i89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/signatur3bg5.gif] -
schnuckliges bild valgarv^^Love is Passion...
and one Passion is Poi! -
alles für die Fans[Blockierte Grafik: http://i89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/signatur3bg5.gif]
-
komm wieder später, so 19:00
-
Hallo Ihrs
bin ganz neu hier, gerade vorgestellt.... würd´ mich mit meinen Jungs (14 und 12) eventuell für nächsten Di. anmelden...falls es nicht klappt, wir lagern das Wochenende in Philippsburg und kommen erst Di. zurück, kommen wir auf jeden Fall die Woche drauf. -
bin am Dienstag wieder am Start
-
... der aktuelle Wetterbericht für Morgen sieht ja wieder nicht so rosig aus Heute Morgen hieß es noch morgen wird es wieder schön ...
-
ich komm nachher mal rüber gefahren mal schauen ob da jemand ist regnen tut es ja nicht is nur bewölktEin Spruch der meine Einstellung Leuten verdeutlicht, die mich nicht mögen :D
Ihr könnt mich nicht beleidigen, dazu müsste ich euch ertmal ernst nehmen -
wird wieder etwas später (so 19:00 bis 19:30), aber wenns Wetter sich nicht dramatisch verschlechtert komm ich auch...
-
Einmaliger Tapetenwechsel
Aufgrund des brutalen Wetters, haben wir (Mareike, Marvin und ich) entschieden, den morgigen Übungstreff (28.06.2011) ins Freibad zu verlegen.
Treffpunkt: Freibad Herzogenried (HIER)
Uhrzeit: ab 17:00Uhr
Eintrittspreis: 1.90€ ("Abendpreis")
PS: Natürlich sind wir nicht nur zum abkühlen da. Es soll auch fleißig geübt werden Also eure [lexicon]Poi[/lexicon] nicht vergessen.
Ob wir dannach noch feuern, ist noch unklar.[Blockierte Grafik: http://i89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/signatur3bg5.gif] -
super idee! bin heute nur leider nicht in mannheim ... bin stark für eine wiederholung des tapetenwechsels!
-
jo alles klar bei mir wird es wohl etwas späte, kennen mich aber in den Bad nicht aus ich hoffe ich finde euch daher bitte viel viel spielen das ich die [lexicon]Poi[/lexicon] fliegen sehen kannEin Spruch der meine Einstellung Leuten verdeutlicht, die mich nicht mögen :D
Ihr könnt mich nicht beleidigen, dazu müsste ich euch ertmal ernst nehmen -
Hallo,
sind anfänger in sachen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und alles was damit zu tun hatt.
wann macht ihr das nächste treffen?? -
hallo sommerwimd
Nächstes Treffen ist am Dienstag, den 05.07 um 18:00uhr am unteren Lusienpark. Werde leider selbst nicht dabei sein, aber es sind ja inzwischen wirklich ne menge Leute zusammengekommen. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß Keep the flame burning[Blockierte Grafik: http://i89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/signatur3bg5.gif] -
ok super vesuchen dann mal dabei zu sein kann leider noch nicht bestätigen das es klappt wegen babysitter.
hatt einer von euch eine seite wo wir günstig die feuerpoi´s herbekommen? bei luft und liebe kostet einer 28 euro -
sommerwimd schrieb:
sind anfänger in sachen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und alles was damit zu tun hatt.
Lese ich richtig draus, dass auch keine Erfahrung mit [lexicon]Poi[/lexicon] oder ähnlichem vorhanden ist?
Wenn ja: Vielleicht erstmal "nur" [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] ausprobieren. Sind für den Anfang günstiger
und eignen sich zum Üben und Lernen sowieso viel besser. Die meisten Spieler bauen sich
ihre [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] selbst, dadurch kosten sie fast garnichts. Wenn dir das Poi-Spielen dann liegt,
kann man sich immernoch Feuerpoi kaufen.
Man sollte nicht am falschen Ende geizen. Ein Paar Feuerpoi für 28€ sind wirklich nicht teuer.
Mein erstes Paar Feuerpoi haben über 80€ gekostet, sind bis heute auch jeden Cent wert.[Blockierte Grafik: http://i89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/signatur3bg5.gif] -
ganz anfänger kann man nicht sagen haben us schon damit beschäftigt ist aber zu lange her das man sagen kann man hatt erfahrung also lieber von vorne.
[lexicon]Poi[/lexicon] wurde mal angeschnitten im zirkusAG aber wirklich groß damit geübt eher nicht. hab mir jetz poi´s mit bändern tran geholt.
wenn ihr denkt das 28 pro stück nicht teuer ist dan ok.
mein mann der das mit den feuerpoi´s versuchen will hatt ab und an sich mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] versucht aber denke wenn sich schon welche auskennen kann man von denen auch noch tip´s und tricks erfahren..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0