erstes kurzvideo von zwei Anfängern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erstes kurzvideo von zwei Anfängern

Hallo Feuerfreunde,

wir haben es endlich mal geschaft ein kurzes video von unseren Anfängen zu drehen.

Ein guter Freund hat sich die Mühe gemacht es mal zusammen zu schneiden.

Für Anregungen und Kritik wären wir euch dankbar.

Gruss Marcel :D

youtube.com/watch?v=i21C5WuQetU

PS. Spielen mit [lexicon]Poi[/lexicon] seid ca. 5 Monaten und die Aufnahmen sind ca. 1 Monat alt.
      :D Geniesse das Leben mit Feuer und Wasser. :P
    • Joa also für 4 Monate [lexicon]Poi[/lexicon] find ich das ganz ok =) Du kannst stellenweise noch ein bischen an deinem splittime arbeiten... Ist mir aber wirklich nur an ein paar Stellen aufgefallen also nicht sooo dramatisch ;) Außerdem solltet ihr darauf achten wie ihr zum Publikum/zur Kamera steht. Eine [lexicon]weave[/lexicon] sieht halt von der Seite wesentlich hübscher aus als von vorne. Ich finds gut dass ihr so Sachen zu zweit ausprobiert... also mit hintereinander stehen und so. Das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig aber damit könnt ihr auch als Anfänger schon richtig schicke Sachen machen. Da solltet ihr dran bleiben =)

Sehr gut gefallen hat mir auch die Flasche als [lexicon]Fackel[/lexicon] ^^
      [Edit]
      Aber du spielst schon Spiralwraps mit Feuer obwohl du sie noch nicht wieder auf bekommst und ohne Stulpen oder Handschuhe? Das mach selbst ich nach 2,5 Jahren noch nicht obwohl ich sie ohne Feuer sauber hinbekomme...
      [/Edit]
      @_V hat euch lieb! :grinser2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @_V () aus folgendem Grund: Blöd formuliert - siehe Beitrag von Nase...